avatar
axel
Kennt sich aus
Beiträge: 3 | Punkte: 16 | Zuletzt Online: 09.05.2015

axel

Kennt sich aus
3Beiträge
16Punkte
09.05.2015online
Über axel
Name:

Häbel Axel
E-Mail::

axelhaebel63@googlemail.com
Geburtsdatum:

29. August 1963
Registriert am:

07.09.2014
Wohnort:

56472 Fehl-Ritzhausen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von axel
forum_topic forum_topic
axel hat das Thema getriebeöl case maxxum erstellt
hallo gibt es im freien handel ein getriebeöl für den maxxum , und wenn ja wie heist das dann , bei case heist das hy-tran glaube ich
forum_topic forum_topic
axel hat das Thema kupplung kommt spät erstellt
hallo habe einen 5130 gekauft , ist das normal bei den schleppern oder kann man was einstellen ???
forum_topic forum_topic
axel hat das Thema gebläse klappt nicht mehr erstellt
hallo habe einen 5130 gekauft und festgestellt das, das gebläse nicht klappt , hab mal geschaut kommt am schalter schon kein strom an , wenn ich strom auf den schalter gebe läuft es , finde auch keine sicherung fürs gebläse , vorne links und rechts ist nichts beschrieben oder hat der noch wo anders...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen