Case 856xl Getriebeöl wechseln

20.09.2014 23:03
avatar  case856
#1
ca

Hallo

Möchte bei meinem 856xl das Getriebeöl wechseln. Weiß aber nicht genau wo die Ablassschraube für das Getriebeöl ist. Habe im Handbuch geschaut da gibt es mehrere Schrauben. Kann mir da einer die richtige Schraube zum Ablassen den Getriebeöls sagen oder besser wäre ein Foto wo die genau ist.



rechte Seite vom Traktor!!! linke Seite vom Traktor!!!!

Bitte dringend um Hilfe

Danke, matthias,


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 23:17
#2
avatar
Profi

Hallo Matthias.
Wenn ich das richtig sehe, dann hast du Allrad mit Mittelantrieb. Also hat der Allrad ja auch Getriebeöl drin. Das sind dann die 3 Ablaßschrauben vorne, hinten und die in der Mitte wo das Allradgehäuse sitzt.
Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 01:11
#3
avatar
Profi

Hallo Mathias,
da hast du mehrere Ablasschrauben , leg dich unter dem Schlepper und du wirst sie sehen , bedenke auch das du da genügend Auffangbehälter für bereit stehen hast.

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 21:32
avatar  case856
#4
ca

Welche muss ich da aufschrauben. rechte oder linke seite vom schlepper wie viele alle 3 schrauben oder nur eine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!