Leckage Allradachse APL 1551 IHC 844

02.09.2014 10:41
#1
avatar

Hallo zusammen,

an unseren 844 ist in Fahrtrichtung rechts der Simmerring Achsseitig defekt. Was muss ich beachten um das Schwenkgehäuse zu entfernen
und wie gehe ich am besten vor.


Danke, Gruß, Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 18:12
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Bernhard

Ich hab dir hier mal ein Video besorgt, wo der Wilfried (den kenne ich persönlich aus dem Deutz-Forum) mal eine Reparaturanleitung in mehreren Teilen auf YouTube hochgeladen hat.
Es ist zwar die Vorderachse eines Deutz DX Schleppers, aber ich denke so im groben und ganzen wird eine Demontage des Plantengetriebes und des Achsschenkels auch bei deinem IHC 844 von statten gehen müssen...



Die weiteren Videoteile kannst du in den jeweiligen Videos anklicken.

Solltest du ggf. mal einen direkten Kontakt mit Wilfried benötigen, so kann ich da sicherlich was in die Wege leiten.

Lieben Gruß
Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 20:59
#3
avatar
Profi

Hallo Bernhard.
Falls du es nicht schon hast, besorge dir mal das Werkstatthandbuch Fahrgestell für den 844. Da steht es auch gut beschrieben drin.
Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!