Hydraulik Leckage Bosch Steuergerät

05.07.2019 09:02
avatar  Kas
#1
avatar
Kas
Ist neu hier

Hallo Communitiy, mein IHC 323 leckt sehr doll am HydrauliksteuergerätDas Steuergerät mit dem Bedienhebel drauf ist ein Bosch HY/SB 1C4A5 809, das wo es
dran geflabscht hat ist auch von Bosch HY/PT 3(7P)1Z 807, die eingeklammerten Zeichen konnte
ich nicht mehr richtig lesen. Hat da einer eine Ersatzteilzeichnung zu, bzw passende Dichtsätze?

MFG


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2019 10:04
#2
avatar
Meister

Hallo,
Du mußt mal schauen wo das raus kommt.
Am einfachsten besorgst du dir einen Dichtsatz und baust diesen ein. Wenn der Block des Steuergerätes einen Riss haben sollte brauchst du ein neues.
Einfach mal die Nr. des Steuergerätes googeln. Da findest du in der Regel passende
Dichtsätze oder komplette Steuergeräte. Dein Händler hilft dir bestimmt auch gerne weiter.

Scheißt di nix, gfreit di nix

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2019 10:25
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Moin

@Kas Wir im Forum sind in der glücklichen Lage einen Ersatzteilhändler im Forum zu haben, der dir da im Live-Chat sicherlich weiterhelfen kann. Schau mal hier nach und frage da im Live-Chat nach entsprechenden Ersatzteilen: www.ag-supply.de

Die von @ag.supply haben einen tollen Kundenservice der schon so manchem User im Forum weitergeholfen hat.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2019 13:28 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2019 13:28)
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Da kann ich Alfred nur zustimmen. Mir haben sie einen kompletten Satz für ein Steuergerät einfach zusammengestellt und mich prima beraten.
Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!