avatar
Soul
Praktikant
Beiträge: 12 | Punkte: 64 | Zuletzt Online: 14.08.2016

Soul

Praktikant
12Beiträge
64Punkte
14.08.2016online
Über Soul
Name:

Carsten
E-Mail::

c-schnueckler@versanet.de
Geburtsdatum:

23. August 1972
Registriert am:

25.12.2014
Wohnort:

Steinfurt
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Soul
forum_message forum_message
Soul hat einen neuen Beitrag im Thema Allradachse Case 844 (ZF APL 330) kosten Reperatur geschrieben.
????
forum_message forum_message
Soul hat einen neuen Beitrag im Thema Allradachse Case 844 (ZF APL 330) kosten Reperatur geschrieben.
Hallo nochmal,ich habe gerade meine Wedis bekommen dazu hätte ich auch noch eine Frage und zwar habe ich die Wedis bei Schlepper-teile.de bestellt. Dort ist der Wedi mit der Nummer 25640798 abgebildet.Eingegebener Schlepper ist ein 844 Achse ist Apl 330. Gebraucht man von diesem Dichtring nicht 2 St...
forum_message forum_message
Soul hat einen neuen Beitrag im Thema Allradachse Case 844 (ZF APL 330) kosten Reperatur geschrieben.
Moin zusammen,wenn ihr Wedis erneuert dichtet ihr die Außenseiten zusätzlich ab? Im Handbuch steht was von John Crane Plastic Lead Seal No 2.Gibt es ein vergleichbares Produkt etwa Curil etc.?Gruß Carsten.
forum_message forum_message
Soul hat einen neuen Beitrag im Thema 844 XL im Wald geschrieben.
Hallo Jungs,Also das mit den Kosten Nutzen... naja das lassen wir mal besser denn ich glaube da schneide ich sehr schlecht ab.Ich mache so etwa 30 rm Holz pro Jahr und Heize damit das ganze Haus.Den Sägespalter habe ich als "Vorfürgerät" bekommen. Ist schon recht OK. Im letzem Jahr habe ich leider n...
forum_topic forum_topic
Soul hat das Thema 844 XL im Wald erstellt
[[File:image_5.jpg|none|auto]][[File:image_2.jpg|none|auto]]Moin z[[File:image.jpg|none|auto]]usammen, anbei mal ein paar einsatzbilder von meinem 844.[[File:image_3.jpg|none|auto]][[File:image_3.jpg|none|auto]][[File:image_4.jpg|none|auto]]
forum_message forum_message
Soul hat einen neuen Beitrag im Thema Allradachse Case 844 (ZF APL 330) kosten Reperatur geschrieben.
Moin Alfred,das Video habe ich mir schon angesehen, jedoch hat die tolle GEMA den 2 Teil gesperrt (im Hintergrund hört man ganz leise ein Radio) .Mittlerweile habe ich ein Reperaturhandbuch Allradachsen aufgetrieben.Euch einen schönen Tag,Gruß Carsten.
forum_message forum_message
Soul hat einen neuen Beitrag im Thema Allradachse Case 844 (ZF APL 330) kosten Reperatur geschrieben.
[[File:image.jpg|none|auto]][[File:image_2.jpg|none|auto]][[File:image_3.jpg|none|auto]]
forum_topic forum_topic
Soul hat das Thema Hält der 844 Xl ? erstellt
Moin zusammen,nachdem ich nun meinen neuen Gebrauchten 844 XL (EZ 08.1986) gekauft habe liest man doch sehr viel über den Schlepper.Man möchte alles über diesen Schlepper wissen, ist er Robust, hält das Getriebe, wie sind die Erfahrungen, und und und.......Bei 10400 Stunden macht man sich halt so se...
forum_message forum_message
Soul hat einen neuen Beitrag im Thema Allradachse Case 844 (ZF APL 330) kosten Reperatur geschrieben.
Hallo Sebastian,es ist wohl vom Kreuzgelenk in Fahrtrichtung Rechts (Achsseite) der Rechte (äußerste) Simmering, der der im Schwenkgehäuse sitzt.Ich hoffe das ist jetzt nicht zu verwirrend.Gruß Carsten.
forum_topic forum_topic
Hallo zusammen,ich überlege derzeit meine Allradachse vorne Rechts abdichten zu lassen (Simmerring).Hat das jemand schonmal beim Händler machen lassen?Ich würde gerne wissen wo Preislich so die Reise hingeht.Im Reperaturhandbuch werden zahlreiche Abzieher und Spezialwerkzeuge aufgeführt die ich nic...
forum_message forum_message
Soul hat einen neuen Beitrag im Thema Bedienungsanleitung Case 844 xl bj. 1986 40 km/h geschrieben.
Gefunden.......Danke !!
forum_topic forum_topic
Guten Abend,ich bin auf der Suche nach obiger Bedienungsanleitung.Außerdem suche ich alle Technischen Unterlagen zu dem Schlepper.Ich hoffe ich werde fündig, bitte alles anbieten.Danke.Gruß Carsten.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen