Case Maxxum 5140 vorwärts bzw rückwärtsproblem

  • Seite 3 von 3
30.06.2017 07:37
#41
Wa

Ja das ist OK ,
Die Störung versuchen einzugrenzen , Fehler im Stromkreis oder Fehler des "Schaltdrucks"
Gruß WK


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2017 07:42
avatar  wabu66
#42
wa

@ Walter König Wie muß der Druck an den Drckschaltern sein, reicht es, wenn man den mit einem in den Magnetschalteranschluß geschraubten Druckschlauch mit Manometer am anderen Ende mißt?

Ist es in meinem Fall überhaupt nötig, denn über den Druckschaltern fand bei mir kein Spannungsabfall statt?

Gruß Gerd


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2017 20:24
#43
Wa

Habt ihr Stromlaufplan ??


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2017 08:31
avatar  wabu66
#44
wa

Nein ich habe leider keinen Stromlaufplan, mich würde ja schon interessieren, warum an den Magnetschaltern so wenig ankommt, denn durch die Druckschalter ist der Spannungsabfall bei mir nicht zu erklären...die Kabel verschwinden im Kabelbaum, und von da ins "Nirvana"...


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2017 07:19
#45
Wa

Schicke mir mal deine Faxnummer
Gruß WK


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!