avatar
wabu66
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 18 | Zuletzt Online: 13.07.2019

wabu66

Kennt sich aus
5Beiträge
18Punkte
13.07.2019online
Über wabu66
Name:

Gerd
E-Mail::

wabu66@gmail.com
Geburtsdatum:

7. Juli 1970
Registriert am:

23.06.2017
Wohnort:

Lichtenstein
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case 5140, Deutz 5006
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von wabu66
forum_message forum_message
wabu66 hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 5140 vorwärts bzw rückwärtsproblem geschrieben.
Nein ich habe leider keinen Stromlaufplan, mich würde ja schon interessieren, warum an den Magnetschaltern so wenig ankommt, denn durch die Druckschalter ist der Spannungsabfall bei mir nicht zu erklären...die Kabel verschwinden im Kabelbaum, und von da ins "Nirvana"...
forum_message forum_message
wabu66 hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 5140 vorwärts bzw rückwärtsproblem geschrieben.
@ Walter König Wie muß der Druck an den Drckschaltern sein, reicht es, wenn man den mit einem in den Magnetschalteranschluß geschraubten Druckschlauch mit Manometer am anderen Ende mißt?Ist es in meinem Fall überhaupt nötig, denn über den Druckschaltern fand bei mir kein Spannungsabfall statt?Gruß...
forum_message forum_message
wabu66 hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 5140 vorwärts bzw rückwärtsproblem geschrieben.
Ja, an den "Stirnseiten" des Verteilers sitzen die Magnetventile, und an der (in Fahrtrichtung gesehen) linken Seite des Verteilers die beiden kleineren runden Teile. Ich wußte bisher nicht, was es ist, hatte nur beim Durchmessen festgestellt, daß diese elektrisch vor die Magnetventile geschalten si...
forum_message forum_message
wabu66 hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 5140 vorwärts bzw rückwärtsproblem geschrieben.
Hallo Gunnar! Vielen Dank für die Mühe! So wie ich das lese, sollten wirklich 12 Volt am Magnetventil ankommen, sie tun es aber anscheinend nicht.Ich habe gestern mit meinem Freund gesprochen, die Maschine läuft mit meiner "unorthodoxen" Methode immer noch einwandfrei, das hat sie seit Jahren scho...
forum_message forum_message
wabu66 hat einen neuen Beitrag im Thema Case Maxxum 5140 vorwärts bzw rückwärtsproblem geschrieben.
Auch wenn die Beiträge schon etwas älter sind, möchte ich mich (als Neuling) mal einklinken. Ich fahre gelegentlich den 4150 (alte Ausführung, ohne Neutralstellung am Hebel der wendeschaltung) eines guten Frendes, der hatte seit jahren das Problem, daß , wenn die Maschine warm ist, öfters Vor- und z...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen