Vorstellung

10.05.2014 19:45
avatar  Marco
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo zusammen.Ich bin Marco,40 Jahre alt und komme aus 24896 Treia im hohen Norden.Gelernter Elektriker,verheiratet und Vater von 2 Kindern.Mein Vater(70 Jahre) ist gelernter Landmaschinenmechaniker(hat auf den alten Cormicks gelernt),kann sich aber nicht mehr an alles von früher erinnern.Ich besitze einen 1966iger 423 und mein Vater einen D-217.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 21:27
#2
avatar
Profi

Hallo Marcor.
Herzlich Willkommen im Forum. Da hast du ja ein passenden Mechaniker für deine IHC´s ;). Stell uns doch diese mal mit Fotos vor.
Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 21:43
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo Marco

Herzlich Willkommen im Forum und freue mich, das du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß und hoffe du findest dich hier schnell gut zurecht. Wenn nicht, dann einfach mal die Such-Funktion nutzen oder aber mich per PN anschreiben.
Viel Spaß im Forum

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!