Vorstellung

02.03.2014 12:46
#1
w0

Hi, hierm mal ein ganz kurzer Steckbrief zu meiner Person...

Ich heiße Dominik, bin 29 Jahre alt und von Berufswegen selbstständiger Installateur und Heizungsbaumeister. Hauptaugenmerk liegt dabei auf Biomasseheizungen und thermischen Solaranlagen.

In meiner Freizeit gilt mein volles Interesse der Landmaschinenmechanik und Bewirtschaftung von Grünflächen des Reitstalls meiner Partnerin und ihres Vaters.

Ich selber habe im letzten Jahr mit dem Kauf eigener Maschinen für mein privates und das geschäftliche Interesse meiner Partnerin begonnen und dabei die in der Signatur genannten Geräte erstanden. Zzgl. ein paar wenigen die nicht weiter genannt werden müssen beim Besitz eines Frontlader Schleppers und Grünlandpflege.

Begonnen hat alles zumindest im letzten Februar mit unserem 745S der eine kaputte Hinterachse und sonst sehr reichlich Baustellen hatte, die ich nichtmehr repariere wollte und einem 5130 mit defektem Hydraulikpumpenantrieb der günstig zu haben war und dann von mir getrennt und repariert wurde.

Die weiteren Geräte kamen dann im laufenden Jahr dazu...

Bis mich dann im Februar 2014 der Gedanke überkam, das ein Maxxum mit Turbo, FL, FH und FZ doch auch ein schickes Spielzeug wäre um auch ein Frontmäher zu betreiben.

Man ahnt es fast, kurzum wurde der 5130 verkauft und ein 5140 mit besagter Ausstattung besichtigt. Zufälle gibt es, da hatte der Verkäufer des 5140 doch glatt ein Frontmähwerk von Fella übrig. Gelegenheit und der bekannt Schopf...

Gleich mal beides zu einem guten Kurs erstanden.

Tja, 2014 ist noch jung und man(n) lasse sich mal überraschen was noch so kommt...

Gruß
Dominik


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2014 14:49
#2
avatar

Tag Dominik,

Herzlich Willkommen !
Mach doch bitte ein paar Bilder deiner Maschienen,
und stell sie hier rein.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2014 16:49
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo Dominik

Herzlich im Forum !!!
Tolle Vorstellung und toller Einstand !!
Wie ich gesehen habe, hast du ja schon im Bereich Literatur einige Bedienungsanleitungen hochgeladen, was für den ein oder anderen User im Forum sicherlich sehr von Nutzen sein kann. An dieser Stelle ein großes

Wie bist du auf dieses Forum aufmerksam geworden ?? Freue mich, das du den Weg zu uns gefunden hast und freue mich schon auf weiter Beiträge und Bilder von dir und deinen Maschinen.

Hoffe du findest dich hier schnell zurecht. Wenn nicht, dann immer Fragen.

Wünsche dir hier viel Spaß im Forum.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2014 18:31
#4
avatar

Hallo Dominik.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2014 19:01 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2014 19:01)
#5
w0

Habe ganz Simpel gesagt einfach nach einem Case Forum gesucht.
Google war dann dabei behilflich und schickte mich zu euch.
Ja, die Dokumente sind halt auf Anfrage, musste einige davon auch kaufen und wollte deshalb nicht alles komplett veröffentlichen, sollten jedoch Fragen offen sein gebe ich gerne Auszüge davon weiter.
Natürlich kostenlos... ;-)
Bilder kann ich die Tage mal machen... Jetzt muss Fehrenkötter erstmal den Weg mit meinem neuen Schlepper zu mir finden.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!