Hallo und guten Abend

07.05.2018 22:03
avatar  Rager
#1
avatar
Ist neu hier

Ich komme aus Osthessen und spiele mit dem Gedanken mir einen Case IH 644 mit Frontlader, Baujahr 74 anzuschaffen. Wir haben ein wenig Hobbylandwirtschaft mit Pferden und jede Menge Geflügel und da soll er mir ein wenig die Arbeit erleichtern, vor allem im Bezug auf die Pferde. Heuballen laden, Stall ausmisten, Weide abschleppen etc. Und um mich über IHC-Schlepper im allgemeinen und den 644 im Besonderen zu informieren, habe ich mich in diesem Forum angemeldet.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2018 22:22
avatar  maxonly
#2
avatar
Lehrling

Da hast du doch schon zwei gute Entscheidungen getroffen.
Willkommen und viel Spaß hier.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2018 22:38
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Herzlich Willkommen im Forum
Die 44er Serie von IHC ist eine gute Serie.
Wenn der, den du haben möchtest gut in Schuss ist, dann ist das eine gute Wahl.
Vielleicht hast du ja ein paar schöne Bilder für uns, wo wir uns ein besseres Bild machen können.
Wenn wir helfen können, dann immer gerne.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2018 22:59
avatar  redcaba
#4
avatar
Meister

Hallo und Willkommen hier,

noch besser wäre es, wenn du hier deine Wünschkandidaten mal vorstellst bevor du einen davon kaufst. Im Bezug auf Erfahrungsaustausch mit Tips und Kennenlernen ist das natürlich auch gut...

Gruß Bernd

Jeder Acker ist der Beweis das die Erde sich nicht von allein dreht.

Wir müssen ihn immer wieder Pflügen!

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2018 05:45
avatar  Bauer b
#5
avatar
Profi



Immer wieder schön wenn sich hier jemand vorstellt .

Gruß Marc .


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2018 08:05
avatar  Rager
#6
avatar
Ist neu hier

Bilder habe ich noch nicht großartig. Der steht ja noch beim Händler, hab ihn mir zwar angesehen aber nicht großartig fotografiert. Der Schlepper hat zwar noch einige Mängel, soweit ich das sehen konnte. Das meiste Kleinkram, was der Händler noch abstellen will. Die meiste Sorge macht mir der undichte Steuerblock für die Fronthydraulik. Der Rest vom Schlepper sieht ziemlich trocken aus und dem Alter entsprechend.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2018 16:53
#7
avatar
Profi

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.

Ja mit Vorstellungen hapert es oft aber bist ja einer davon der es getan hat.

Bilder von deinem Kaufschlepper wären schön. Dann kann man mehr dazu sagen.

Wenn du fragen hast, immer her damit.

Die 44iger Serie ist eine robuste Reihe. Jedoch kann aber auch bei dieser alles kaputt gehen.

Deswegen gut nach Mängeln schauen um große Reparaturen aus dem Weg zu gehen.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2018 14:35
#8
avatar
Lehrling



Hallo und Willkommen,

würde mich über Bilder freuen.

Ich und mein Holz

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2018 20:18
avatar  Rager
#9
avatar
Ist neu hier



Wie ich schon sagte habe ich nicht viele Bilder von dem Schlepper, er steht ja noch beim Händler. Einmal in der Totale hab ich ihn aber und ein Bild von dem undichten Steuer- bzw Ventilblock auch. Nur fürchte ich, ist da nicht so viel zu erkennen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!