avatar
Rager
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 19.05.2018

Rager

Ist neu hier
3Beiträge
7Punkte
19.05.2018online
Über Rager
Name:

Jörg Rausch
E-Mail::

jrausch@freenet.de
Geburtsdatum:

25. Oktober 1964
Registriert am:

07.05.2018
Wohnort:

Heringen (Werra)
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

noch keinen
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Rager
forum_message forum_message
Rager hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo und guten Abend geschrieben.
[[File:IMG_20180507_104317.jpg|none|auto]][[File:case.jpg|none|auto]]Wie ich schon sagte habe ich nicht viele Bilder von dem Schlepper, er steht ja noch beim Händler. Einmal in der Totale hab ich ihn aber und ein Bild von dem undichten Steuer- bzw Ventilblock auch. Nur fürchte ich, ist da nicht so v...
forum_message forum_message
Rager hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo und guten Abend geschrieben.
Bilder habe ich noch nicht großartig. Der steht ja noch beim Händler, hab ihn mir zwar angesehen aber nicht großartig fotografiert. Der Schlepper hat zwar noch einige Mängel, soweit ich das sehen konnte. Das meiste Kleinkram, was der Händler noch abstellen will. Die meiste Sorge macht mir der undich...
forum_topic forum_topic
Rager hat das Thema Hallo und guten Abend erstellt
Ich komme aus Osthessen und spiele mit dem Gedanken mir einen Case IH 644 mit Frontlader, Baujahr 74 anzuschaffen. Wir haben ein wenig Hobbylandwirtschaft mit Pferden und jede Menge Geflügel und da soll er mir ein wenig die Arbeit erleichtern, vor allem im Bezug auf die Pferde. Heuballen laden, Stal...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen