Case 856xl Kupplung Problem

01.10.2017 14:24
avatar  case856
#1
avatar
Geselle

Servus Leute,

Habe einen 856xl habe folgendes Problem, zwar war beim ackern, lass den Pflug runter und die Kupplung los er braucht bisschen bis er zieht. Kupplung kaputt?? Das Problem taucht nur manchmal auf. Lass die Kupplung los und er brauch bissl biss er dann zieht auf einmal zieht er dann nur unter lasst tritt das Problem auf. An was kann das liegen???

Bitte dringend um eure Hilfe an was das liegen könnte.

Danke, schon mal.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2017 15:12
#2
avatar
Profi

Hallo.

Das hört sich nach durchrutschender Kupplung an. Da werden die Beläge fast runter sein.

Man kann versuchen ob man die Kupplung über das Gestänge nachstellen kann.

Hilfreich wäre hier ein Werkstatthandbuch.

Ansonsten bahnt sich da bald ein Kupplungswechsel an. Gerade unter Last merkt dann ein durchrutschen.

Dein Pedal müsste dann auch fast in Ausgangsstellung sein bis die Kupplung einkuppelt.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!