Da haben sich ja in der jüngsten Vergangenheit eine Menge Leute neu angemeldet!

16.06.2017 19:12 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2017 19:12)
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Das ist prima und wir freuen uns alle sehr über neue aktive Mitglieder, die mit uns klönen und sich hier austauschen.
Damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben, woher Ihr kommt und was Euch motiviert, wäre eine kurze Vorstellung schön.

Ich bin mal sehr gespannt, ob aus meiner Gegend (Rheinhessen, Nähe Oppenheim) jemand dabei ist.

Gruß Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2017 06:34
avatar  Bauer b
#2
avatar
Profi

Moin ,

oder jemand aus meiner Gegend , Mölln , Ratzeburg ,Schwarzenbek .
Ist nämlich sehr Fendtlastig hier .



Gruß Marc.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2017 21:55 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2017 21:58)
#3
avatar
Geselle

Moin moin Marc

Ich bin doch gar nicht so weit weg

Oder bin ich nicht ROT genug

Aber mit den Fendt hast du schon recht, ist bei uns auch so.

Und ja es sind wirklich sehr viele, aber kaum einer meldet sich zu Wort.

Alles nur mit Leser

Grüße aus dem Norden


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 06:21
avatar  Bauer b
#4
avatar
Profi

Moin ,
und Gruß nach Gadebusch , wenn ich mal wieder in deiner Richtung bin melde ich mich per PN und dann gucken wir mal ob wir uns irgendwo treffen .

Aber jetzt mal ein Wort zu den Mitlesern !
Ich habe ja nichts gegen Mitleser , aber es wäre schon schön wenn man zumindest eine " gefällt mir " Meldung bekommen würde damit man weiß ob ein Beitrag gefallen hat oder nicht .




So muss ich eigentlich davon ausgehen , das wenn 50 User den Beitrag gelesen haben und " nur " 3-4 mal gefällt mir Meldungen kommen , dem Rest der Beitrag nicht gefallen hat .



Gruß Marc.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 12:35
#5
avatar
Geselle

Ich denke vielen geht's wie mir, sie haben zwar einen Trecker, aber keine Ahnung.

Wenn ich was habe größerer Art, muss ich zu meinem KFZler.

Aber so ist das halt, und so kann man halt nicht immer was dazu schreiben,

wenn es um bestimmte Dinge geht.

Aber wir Ahnungslosen lernen ja dazu, wenn wir nur mitlesen.

Und nicht alles ist von Interesse, das kommt ja auch noch dazu.

Aber recht hast du, man kann wenigstens mal unten einen Anklicken, das ist nicht

zu viel verlangt.

Und wenn man bedenkt das wir mittlerweile fast zwei Tausend sind............???

Schönen Sonntag

Grüße aus dem Norden


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 12:38
avatar  533
#6
avatar
533

Zitat von Bauer b im Beitrag #4
Moin ,
......Aber jetzt mal ein Wort zu den Mitlesern !
Ich habe ja nichts gegen Mitleser , aber es wäre schon schön wenn man zumindest eine " gefällt mir " Meldung bekommen würde damit man weiß ob ein Beitrag gefallen hat oder nicht .


So muss ich eigentlich davon ausgehen , das wenn 50 User den Beitrag gelesen haben und " nur " 3-4 mal gefällt mir Meldungen kommen , dem Rest der Beitrag nicht gefallen hat .


Gruß Marc.


Siehe auch hier Habt ihr eigentlich noch Bock auf Forum ?

Aber auch hier gibt es einiges interessantes zu lesen Wie seid ihr mit dem Forum zufrieden ?? Wünsche und Anregungen...

Ich kann euch nur sagen, das wenn die Beteiligung ausbleibt, das Forum

Ich habe euch alles an Möglichkeiten gegeben, was zum Forum dazugehört. Es liegt an euch, was ihr draus macht.

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 12:48
avatar  533
#7
avatar
533

Hallo Anton

Auch wenn man was größeres am Schlepper oder Maschine hat, kann man es hier posten. Wenn man dann doch damit in die Werkstatt fährt, so kann man doch dann auch kurz oder lang posten, was die Ursache war, oder was man in der Werkstatt genau repariert hat....

Das ist dann zwar keine Reparaturanleitung, aber ein Hinweis für andere zum nachlesen, woran was liegt, wenn das oder das andere mal nicht funktioniert...

Wir haben übrigends auch Leute mit Ahnung von der Materie im Forum, die aber wegbleiben, wenn die Resonanz ausbleibt....

Wie ich es schon mal geschrieben habe: Ein Forum lebt von EUCH und euren Beiträgen. Nur so kann ein Forum existieren

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 13:08 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2017 13:32)
#8
avatar
Geselle

Das hatte ich gemacht, man lese der Sommer kommt ( Kaffeeklatsch ).

Das war meine letzte Operation am 353 ...........

Du hast geschrieben :

Wie ich es schon mal geschrieben habe: Ein Forum lebt von EUCH und euren Beiträgen. Nur so kann ein Forum existieren.

Das mag ja alles sein ,aber die meisten hier arbeiten nicht jeden Tag mit ihren Trecker,

und somit gibt es auch nicht immer was zu schreiben..........

Grüße aus dem Norden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!