Trecker Treck Panten

15.10.2016 10:01
avatar  Bauer b
#1
avatar
Profi

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2016 13:38
#2
avatar
Geselle

Schöne Seite,tolle Bilder und Infos.

Falls du hin fährst,viel Spaß.

Grüße aus dem Norden


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2016 06:58
avatar  Bauer b
#3
avatar
Profi

Moin!

Ich war in Panten und hatte Spaß hier ein paar eindrücke.
Gezogen wurde übrigens an drei Bremswagen gleichzeitig also richtig Action.





























Gruß Marc.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2016 14:37
#4
avatar
Profi

Hallo Marc,
da war dann ja richtig was los. Schöne Bilder.Drei Bremswege heißt schon was und da wird es auch nicht langweilig. Schade das es für mich so weit weg ist. Beim ersten Bild dachte ich erst das Andreas sich mit seinem 533 dorthin verirrt hat....

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2016 19:16
#5
avatar
Geselle

Toll super Bilder Marc

War ja kaum Nebel in Panten, bei uns war es die reinste Nebelsuppe.

Grüße aus dem Norden


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2016 19:26
avatar  IHC533
#6
avatar
Profi

Moin,

tolle Bilder Marc!

Ich denke du meinst mich Uli, oder wie hört sich das an?
Eins kann ich dir versichern: Mich wird man so schnell nicht mitm 533 auf Trecker Treck sehen . Wenn denn dann, dann würde ich auch den vollen Satz Gewichte nehmen, aber die Zwillinge auch noch dran packen
Der wird zu Hause schon genug "gequält" und dass er was drin hat und auch ziehen kann weis ich so, dafür brauch ich keinen Bremswegen
16,5 to Zuggewicht habe ich mit dem schon so vom Feld gezogen, bei 9.5er Reifen hinten drauf . Und da hatte er noch 39 PS aufm Stummel, mittlerweile 45 PS

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2016 20:29
#7
avatar
Profi

Hallo Marc.

Tolle Eindrücke vom Trecker Treck. Da ging es ja ordentlich zur Sache. Mit 3 Bremswagen wusste man ja gar nicht wo man hinschauen soll.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 19:18
avatar  Bauer b
#8
avatar
Profi

Danke für das Feedback!

Ja war mächtig was los eine tolle Veranstaltung ,super Planung.
Es gab nichts zu meckern, nächstes Jahr bin ich wieder da.

Gruß Marc.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!