avatar
scaniadriverone
Kennt sich aus
Beiträge: 2 | Punkte: 12 | Zuletzt Online: 28.07.2014

scaniadriverone

Kennt sich aus
2Beiträge
12Punkte
28.07.2014online
Über scaniadriverone
Name:

Mario
E-Mail::

lohntransporte-mueller@web.de
Geburtsdatum:

13. Mai 1986
Registriert am:

27.07.2014
Wohnort:

Ruppichteroth
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von scaniadriverone
forum_message forum_message
scaniadriverone hat einen neuen Beitrag im Thema Getriebe undicht 1455 XL geschrieben.
Hallo Alfred,Getriebeöl ist das originale Hy- Tran. Das ist im Vergleich zum 20W20 nichtmehr sooo viel teurer, scheinbar hatte CASE ein Einsehen. Da hab ich dann auch das genommen. Der Frontlader ist ein Baas. Genaue Bezeichnung kann ich dir leider nicht sagen - ist aber schon ziemlich stabil gebaut...
forum_topic forum_topic
scaniadriverone hat das Thema Getriebe undicht 1455 XL erstellt
Hallo alle zusammen,mein Name ist Mario, ich bin 28 Jahre alt und ganz neu hier im Forum. Ich hab mich mit der Hoffnung hier angemeldet dass mir zum Einen jemand weiterhelfen kann mit meinem Problem am 14er, aber zum Anderen möchte ich auch helfen wenn ich irgendwas weiß oder vermute ;-)Also nun zu ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen