Steyr 8065 RS2, Steyr Ladwagen Hamster 422, Same Leopard 85, Steyr Multi 4115

11.07.2016 16:18
avatar  chisa
#1
avatar

Hallo!
Ich hab wieder ein paar neue Modelle fertig:
https://addpics.com/show/c03638adad/slide/12


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2016 20:13
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Christian

Richtig tolle Bilder
GERN mehr davon


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2016 22:31
#3
avatar

Sehr schöne Modelle super


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 21:42
avatar  ihc434
#4
avatar

Hallo Christian
die Modelle sind dir sehr gut gelungen
mehr Bilder

Gruß Hans


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2016 22:42
avatar  nobby87
#5
avatar

Hallo Hans,

auch hier wieder tolle Bilder von tollen Modellen.
Sind der Same Leopard und der 200er Fendt Eigen-/Umbauten oder gibt es die so irgendwo zu kaufen?

Gruß Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 09:09 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2016 09:13)
avatar  chisa
#6
avatar

Hallo Norbert,
die beiden sind Eigenbauten. Der Fendt basiert auf dem SIKU Fendt 209; Dach und Motorhaube habe ich gemacht. Der Same basiert auf dem SIKU Fendt 412 Fahrgestell; darauf die Kabine mit Kotflügel vom UH Fiat 1300; Motorhaube ist auch selbst gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 21:42
avatar  844er
#7
avatar
Profi

Zitat von chisa im Beitrag #6
Hallo Norbert,
die beiden sind Eigenbauten. Der Fendt basiert auf dem SIKU Fendt 209; Dach und Motorhaube habe ich gemacht. Der Same basiert auf dem SIKU Fendt 412 Fahrgestell; darauf die Kabine mit Kotflügel vom UH Fiat 1300; Motorhaube ist auch selbst gemacht.

Wahnsinn, was da für eine Arbeit drin steckt.

Ich könnte mir vorstellen, das es hier bestimmt den ein oder anderen gibt, der sich so einen Umbau oder eine Anfertigung als Bilderfolge ansehen möchte. Vielleicht habt ihr ja mal Lust und Zeit hier einen entsprechenden Thread anzulegen wo ihr so einen Umbau/Anfertigung Bild für Bild festhaltet und mit Erklärungen entsprechend dokumentiert...

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2016 22:54 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2016 12:24)
avatar  chisa
#8
avatar

Vielen Dank, freut mich, dass die Modelle gefallen. Vom Bau selbst hab ich leider keine Fotos (muss ich beim nächsten Modell dran denken). Ein paar weitere Fotos vom Diorama mit den bereits gezeigten Modellen kann ich anbieten:




















































 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 21:12
#9
avatar
Profi

Hallo Hans.

Sehr schöne Bilder von deinem Diorama. Einfach top wie viele Details zu sehen sind.

Gruß Tilo


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 13:30
avatar  chisa
#10
avatar

Zitat von IHC 844 Allrad im Beitrag #9
Hallo Hans.

Sehr schöne Bilder von deinem Diorama. Einfach top wie viele Details zu sehen sind.

Gruß Tilo




Hans hat wirklich super Modelle; aber die hier sind von mir ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2016 01:34
#11
avatar
Profi

Hallo Christian.

Da habe ich wohl die Namen vertauscht.

Gruß Tilo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!