Suche für mein 844s eine Frondladerkonsole und Frondlader

10.05.2016 13:54
#1
avatar

Hallo ich habe mir ein ihc 844s Gekauft, und da würde ich gerne ein Frondlader Insterlieren.
Hat evtl. einer ein passende Konsole sprich Frondlader. Das wäre natülich super wenn es in der Nähe von Bielefeld
einen geben würde.

Wäre schön wenn mir einer Helfen könnte.

mfg Patrick


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 16:31 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2016 16:31)
#2
avatar
Profi

Hallo Patrick.

Deine Beitrag ist unter Marktplatz/Suche besser aufgehoben.

Suchst du einen Klinklader oder Industrielader? Bei Industrieladern wirst du gebraucht wenig Erfolg haben, da die meisten Frontlader mit Schlepper zusammen verkaufen.

Ansonsten halt unter Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Traktorpool etc. schauen. Wenn es ein neuer Frontlader sein soll, müsste mal bei den Herstellern (Stoll, Frost, Hauer, Alö etc.) fragen ob es für den 844 Konsolen noch gibt bzw. gefertigt werden.

Gruß Tilo


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 19:27
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo Themenstarter

Ich habe deinen Beitrag mal in die passende Rubrik verschoben.
Was oder wieviel möchtest du denn für einen Frontlader maximal ausgeben ?
Für einen gebrauchten Frontlader der noch gut in Schuss ist gibt man schnell mal bis zu 3000 Euro aus.

Wie wäre es denn mit einem nagelnewen Frontlader von Hydrometal ?
Da bekommst du schon einen Industriefrontlader mit allem drum und dran für 5000 Euro.

Hier mal der Link zu Hydrometal: http://www.hydrometal.pl/de/node/209
DA würde ich mal an deiner Stelle eine Anfrage stellen. Die Frontlader sind nicht schlecht UND dann nagelneu.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 12:12
#4
avatar
Profi

Hallo,
der hier wäre was für dich , liegt in etwa 1,5 Stunden mit dem Auto von dir entfernt.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...644761-276-2490

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!