avatar
Timosche79
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 13 | Zuletzt Online: 28.11.2020

Timosche79

Kennt sich aus
4Beiträge
13Punkte
28.11.2020online
Über Timosche79
Name:

Timo Scherer
E-Mail::

Timosche79@googlemail.com
Geburtsdatum:

18. Juli 1979
Registriert am:

24.09.2017
Wohnort:

57234 Wilnsdorf
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 844 XLA
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Timosche79
forum_message forum_message
Timosche79 hat einen neuen Beitrag im Thema Druckloser Rücklauf für Hydrauliköl geschrieben.
Zitat von Gast im Beitrag #5MoinWenn du einen drucklosen Rücklauf anbringen möchtest, dann kannst du diesen super neben den Halteplatten des Oberlenkers anschrauben. Da sitzen -wenn ich mich nicht irre- rechts und links der Platten jeweils zwei große Schrauben. Die sind für einen zusätzlichen Rückla...
forum_message forum_message
Timosche79 hat einen neuen Beitrag im Thema Druckloser Rücklauf für Hydrauliköl geschrieben.
Zitat von Goldener 353 im Beitrag #4Hallo Timo,normal sitzt dort der Entlüfter mit Peilstab. Da würde ich keinen Rücklauf anbauen.Aber wofür brauchst du am Lader nen RücklaufDas Steuererät wird doch in die Hauptleitung zwischen gebaut.Gruß Uli Hi,was ist schon "normal"?:-D Bei meinem 844 XL ist da e...
forum_topic forum_topic
Timosche79 hat das Thema Druckloser Rücklauf für Hydrauliköl erstellt
Hallo liebe Gemeinde:-)Ich habe an meinem 844 XL einen Frontlader nachgerüstet.Alles soweit prima. Ich hab einen drucklosen Rücklauf eingeplant und möchte den hinten am Schlepper am Tank anschließen (siehe eingekreist Schraube auf dem Foto, Schlüsselweite 32).Und jetzt kommt's... Habe schon zwei ver...
forum_topic forum_topic
Timosche79 hat das Thema Frontlader für IHC 844 XL Bj. 1982 erstellt
Hallo liebe IHC Gemeinde.Ich möchte an meinem IHC 844 einen Frontlader nachrüsten. Leider suche ich mir einen Wolf nach passenden Frontladerkonsolen...Irgendwie sind alle angebotenen Frontlader(konsolen) so am Schlepper verschraubt wie es bei mir nicht geht...Kann mir jemand nen Tipp geben? Hab ich ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen