avatar
844xl-a
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 6 | Zuletzt Online: 31.01.2023

844xl-a

Ist neu hier
2Beiträge
6Punkte
31.01.2023online
Über 844xl-a
Name:

Braun
E-Mail::

f.braun@live.com
Geburtsdatum:

8. Januar 1974
Registriert am:

16.02.2022
Wohnort:

Stuttgart
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case IH 844 XL (A), Eicher Tiger
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von 844xl-a
forum_message forum_message
844xl-a hat einen neuen Beitrag im Thema CASE 844 XL (Bj. 94) geschrieben.
Wow - vielen Dank für die schnelle Antwort und danke auch für die Links und Teilenummer, super!Ich habe den Eindruck, dass der 844 mich noch öfters hierher führen wird. Bin überrascht wie teuer die Innenraumteile geworden sind, aber das steht jetzt als nächstes an. Danach muss ich an der Dreipunkt A...
forum_topic forum_topic
844xl-a hat das Thema CASE 844 XL (Bj. 94) erstellt
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Case IH 844 XL A gekauft. Leider gibt es ein Problem mit dem Türschloss und Griff, weshalb ich den austauschen muss. Bei ebay und Co findet man nur alte gebrauchte, wenn übrhaupt und diese ziemlich überteuert. Nun habe ich diesen hier ge...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen