avatar
Patrick335
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 02.08.2016

Patrick335

Ist neu hier
2Beiträge
7Punkte
02.08.2016online
Über Patrick335
Registriert am:

10.05.2016
Wohnort:

Bielefeld
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Patrick335
forum_message forum_message
Patrick335 hat einen neuen Beitrag im Thema Frondlader mit Konsohle für den 654 geschrieben.
hi ich bin neu hier, ich bin auch auf der suche für mein 844s ein frondlader.hast du ein zu verkaufen? Oder habe ich das falsch gelsen?
forum_topic forum_topic
Hallo ich habe mir ein ihc 844s Gekauft, und da würde ich gerne ein Frondlader Insterlieren.Hat evtl. einer ein passende Konsole sprich Frondlader. Das wäre natülich super wenn es in der Nähe von Bielefeldeinen geben würde. Wäre schön wenn mir einer Helfen könnte.mfg Patrick
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen