Renovierung Mc Cormick B275

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27.09.2018 18:28
#61
Ur
Profi

Ein sehr schönes Projekt und eine tolle Dokumentation. Danke dafür


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28.09.2018 17:03
#62
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So war heute bei diversen CASE Händlern leider Erfolglos den Kolben gibt es nicht mehr es wurde auch in dne CNH Lagern online nachgefragt

dann beim letzten Case Handler wurde ich zu einem Mc Cormick Händler geschickt der meinte der B275 wird oder wurde in Indien noch auf Lizenz gebaut und einen Schlachter kennt er auch er fragt diesne mal ob der einen von nem b275 oder B414 oder 434 liegen hat wenn das nicht klappt meinte er würde mir nachsehen ob er über Mahindra einen findet da er vor Jahren schon mal einnem Kolben bestellt hat von Mahindra aus Indien aber es war schwierig meinte er und er wird sich melden


so jetzt meine Frage das Ventil auf dem Kolben für was ist das zuständig Rr meinte nämlich es würde auch einer ohne funktionieren habe aber dann leider vergessen zu fragen für was dieses Ventil zustandig ist


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28.09.2018 18:10
#63
Ur
Profi

Hallo !arid,
jetzt wird es ja richtig spannend bei dir.
Hast du irgendwelche Teilenummer o.ä., dass wir dir bei der yRecherche helfen können. Hast du mal bei Yvonne AG. Supply gefragt?

Gunnar


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01.10.2018 16:50 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2018 16:52)
#64
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ja wird spannend

ansonsten bleibt nur Indien oder nen CNC Fräser finden der mir den Kolben machen kann jedoch bräuchte ich da die Maße des Kolbens nur woher bekomme ich diese

Orginal Teilenummer ist 20-704366R2

Bei wem ? wer ist das ?


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17.02.2019 18:22
#65
Pe

Hallo
Ich habe auch einen B275, kannst du mir bitte sagen, mit wieviel Newton und in welcher Reihenfolge du sie angezogen hast.
Danke
Lg Peter


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12.05.2019 16:06 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2019 16:19)
#66
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HalloHabe den Kolben neu bekommen den hatte noch jemand Privat liegen (Neu) den netten Herrn hatte ich über Facebook gefunden gut 100km weg von mir.

Fotos davon habe ich leider nicht.

Sowie Farbe ist jetzt auch endlich ins Spiel gekommen :)

Rumpf und Felgen Fotos der Felgen folgen noch


Hier hat meine Schwester lackiert da sie gelernte Spengler und Lackiererin ist










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12.05.2019 19:15
avatar  844er
#67
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Profi

Hallo Mario
Schöne Bilder. Schön das du deinen Beitrag hier weiterführst und uns auf dem Laufenden hältst.
Wird der Keilriehmen noch gewechselt ? Könnte sein, das der sich mit der Lackfarbe nicht so verträgt und das Gummi ggf. porös wird...

ABER: Deine Schwester hat es voll drauf Sieht sehr gut aus, was sie da gemacht hat ! Bin schon auf weitere Bilder und Beiträge gespannt.

Gruß Alfred


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17.06.2019 22:17 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2019 22:20)
#68
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Hallo Alfred vielen Dank für deine Worte :)

Ja der Keilriemen kommt noch neu keine Frage

Heute gibts mal nur 2 Bilder denn es wurde wieder etwas weitergeschraubt und schön langsam sieht der Cormick wieder wie ein Traktor aus

Was ich leider noch brauche ist eine Info wieviel Getriebeöl ins Getriebe kommt und wieviel Hydrauliköl in den Heckkraftheber.






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11.08.2019 11:05 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2019 11:09)
#69
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Hallo Freunde es ging etwas weiter.

Tank war leider undicht und wurde mit 2k Metalkleber abgedichtet.

|addpics|mj1-g-885b.jpg,mj1-h-fa6a.jpg|/addpics|[/style]|addpics|mj1-g-885b.jpg,mj1-h-fa6a.jpg|/addpics||addpics|mj1-g-885b.jpg,mj1-h-fa6a.jpg|/addpics||addpics|mj1-g-885b.jpg,mj1-h-fa6a.jpg|/addpics|[style=display: none;]|addpics|mj1-g-885b.jpg,mj1-h-fa6a.jpg|/addpics|


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20.08.2019 17:28 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 17:28)
#70
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Hallo

Es wird und wird :)

Heute habe ich die Teile des Heckkrafthebers lackiert und werden eventuell morgen montiert.|addpics|mj1-m-64a4.jpg,mj1-o-c1c8.jpg|/addpics|[/style][style=display: none;]|addpics|mj1-m-64a4.jpg,mj1-o-c1c8.jpg|/addpics|


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24.02.2020 13:47 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2020 13:47)
#71
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So Leute hat zwar eetwas gedauert aber mein B275 ist Fertig :)



bei schönem Wetter sollten noch ein paar Bilder folgen


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24.02.2020 18:02
avatar  844er
#72
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Profi

Holla die Waldfee
Die ganze viele viele Arbeit und Mühe können sich sehen lassen. RESPEKT !!!
Wie war das mit der Ersatzteilversorgung ?? Hast bestimmt viele über Umwege bekommen oder ?? Was hast du da für einen Lack genommen ?

Aber was mir aufällt... Bekommt er noch Begrenzungsleuchten auf den hinteren Kotflügeln ??

Hoffe, wir sehen den jetzt noch öfters mal zu sehen ???

Gruß Alfred


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24.02.2020 18:13
#73
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Ja war viel Arbeit mit vielen Pausen aber da ich ja genug Platz habe war das kein Problem.

Lack von der Marke weiß ich gerade nicht mehr auf jedenfall ein 1k Lack und kein Kunstharzlack .
Ral Nummer habe ich 3003 und 1015 genommen und das müsste gut passen.

Ne alle Teile waren sogar übern CNH Händler zu beziehen bis auf den Grill und den Kolben der Heck Hydraulik.


Nein bekommt er nicht da bei uns in Österreich nicht vorgeschrieben da er nur 25 Km/h läuft und somit auch nie zum Tüv muss.
Ja wenn es warm wird und er angemeldet ist gibt es sicher Fotos davon :)


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24.02.2020 19:17
#74
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Hallo Mario,

sehr schöne Arbeit... Ich weiß aus Erfahrung wie viel Arbeit drin steckt... Aber umso stolzer ist man, wenn man es gemeistert hat... 👍


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25.02.2020 11:39
#75
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Vielen Dank


Arbeit sollte er bekommen möchte im Garten Kartoffel legen und ein Mulcher soll auch noch angeschafft werden.


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26.02.2020 19:53 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2020 19:53)
#76
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Hi Leute

Habe hier nochmal alle Fotos in ein Video gepackt.

https://www.youtube.com/watch?v=iKg0Bw6raJg


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27.02.2020 08:57
#77
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Hallo Mario,

das sieht wirklich super aus... Gratulation!

Lieben Gruß
Micha


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12.05.2020 09:00
#78

Hallo Mario!

Hab gestern deinen kompletten Bericht studiert, tolles Projekt und super Ergebnis!
Das Video hab ich glaub ich auch schon 5x angeschaut

Ich hab mir vor ein paar Wochen auch wieder einen 275er zugelegt bzw. eingetreten. Mein Opa hatte auch immer einen 275er, er wurde aber vor rund 10 Jahren nach einer verpfuschten Motorinstandsetzung, einer gebrochenen Vorderachse und jahrelanger Standzeit um den Schrottpreis verkauft. Als vor einiger Zeit ein 275er beim örtlichen Landmaschinenhändler aufgetaucht ist, musste ich leider zuschlagen
Es gibt einiges zu tun, Vorderachse ausgeschlagen, rechte Bremse blockiert beim betätigen, Motorhaube im Detail nicht zerknittert aber im Ganzen sehr deformiert, springt aber schön an und hat auch bergauf gute Leistung, Preis war entsprechend.
Auch das frickelige Fussgas geht nicht, ist auch so eine Kindheitserinnerung, das wir immer nur Handgas gefahren sind

Jetzt versuche ich, den Traktor so zusammenzustellen, wie er bei uns gelaufen ist. Darum meine (verzeih mir, sehr direkte) Frage: Baust du das Ganser-Verdeck wieder auf? Falls nicht, würde ich es dir gerne abkaufen!
Bzw Frage 2: Hast du bei deiner Restauration den Mähwerksantrieb wieder mit aufgebaut? Ich hab noch das komplette Mörtl-Mähwerk mit hydraulischen Aushub auf dem Dachboden gefunden, nur mein 275er hat den Mähantrieb nicht...
Würd mich über eine Rückmeldung freuen!

Schöne Grüße aus Niederösterreich, Bezirk St.Pölten
Karl


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09.06.2020 17:07
#79

Hallo Mario!

Ich konnte das Problem mit dem Mähwerk lösen, hab mittlerweile wieder alle Teile für den vollständigen Mähbetrieb!
@mario685 --> Aber falls du das Ganser-Verdeck nicht mehr aufbaust, würd ich es dir gerne abkaufen ;)
Gruß Karl


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21.06.2020 19:52
#80
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Hallo
Vielen Dank für die Blumen :)
Mein B275 hatte leider auch den Antrieb nicht der Mähbalken wurde über die Zapfwelle angetrieben.
Und das Ganser Verdeck ist leider schon entsorgt weil defekt.


Lg Mario


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