avatar
Peter
Kennt sich aus
Beiträge: 10 | Punkte: 22 | Zuletzt Online: 15.04.2023

Peter

Kennt sich aus
10Beiträge
22Punkte
15.04.2023online
Über Peter
Name:

Peter
E-Mail::

psrieneck@web.de
Geburtsdatum:

17. Februar 1971
Registriert am:

26.10.2013
Wohnort:

rieneck
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Peter
forum_message forum_message
Peter hat einen neuen Beitrag im Thema Traktorfarbe für case jx 60 geschrieben.
Danke für die Antwort
forum_topic forum_topic
Peter hat das Thema Traktorfarbe für case jx 60 erstellt
Hallower kann mir die RAL Farbe sagen für Case JX 60 Traktor und wo kann man die frabe bestellen / Kuafen.Danke
forum_topic forum_topic
Peter hat das Thema Verkaufe : MC Cormick D 214 standart erstellt
Hallo verkaufe meinen MC Cormick D 214 standart mit Seitenmähwerk TÜV bis 03/2018meine E-Mail psrieneck@web.de
forum_topic forum_topic
Peter hat das Thema Case Jx 60 Werkzeug kiste anbauen ? erstellt
Hallohabe einen Case JX 60 wollte eine Alu Werkzeugkiste vorne am Zugmaul(mit Bolzen) anbauen , habe keine Fronthydraulik .Weis jemand wie das geht oder hat jemand bilder .MfGPeterMAil : psrieneck@web.de
forum_message forum_message
Peter hat einen neuen Beitrag im Thema Case Jx 60 geschrieben.
Danke für die Tipps,Habe wie gesagt den Beifahrersitz nachträglich eingebaut werden mal schauen ob der Schaltknopf ein gewinde habe und ihn dann kürzen.Bin mit den Jx 60 zufrieden. Benutze ihm im Wald Holzrücken ,Brennholz fahren, Holz spalten und Hackschnitzel mit Frntlader fahrern ...Ein paar k...
forum_topic forum_topic
Peter hat das Thema Case Jx 60 erstellt
Hallo,habe einen Beifahrersitz nachträglich in meinen Case jx 60 eingebaut .Der Wendeschalthebel ist aber etwas zu lang und stört beim sitzen (auf dem beifahrersitz ).Meine frage kann man denn Wendeschalthebel ohne großen auf wand ca. 10 cm kürzen und wie ??Habe auch zwei Bilder angehängtDanke Peter
forum_message forum_message
Peter hat einen neuen Beitrag im Thema Tacho Case jx60 nachrüsten geschrieben.
Danke für die Info
forum_topic forum_topic
Peter hat das Thema Tacho Case jx60 nachrüsten erstellt
Hallo,kann man fürden Case JX 60 einen Tacho Geschwindigkeitsanzeiger nachrüsten und welche möglichkeiten hat man ??meine E Mail lautet psrieneck@web.de DANKE
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen