Renovierung Mc Cormick B275

  • Seite 5 von 5
25.06.2020 11:59
#81
avatar
Ist neu hier

Hallo Mario!

Besten Dank für die Rückmeldung!

Gruß Karl


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2020 10:08
avatar  Rudolph ( gelöscht )
#82
avatar
Rudolph ( gelöscht )

Hallo,

Es wurde im Laufe der Diskussion hier erwähnt dass es die ganzen Anleitungen, Reparaturhandbücher per pdf gäbe. Hat diese wer? Habe das gleiche Projekt vor mir


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2021 20:22 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2021 20:48)
#83
avatar
Lehrling

Hi Leute

Ich habe noch ein Video vom Sommer gefunden wo der B275 mit der Egge im Garten unterwegs war.

Wer genau hinhört, der hört einen Fahrer (mich) der mit unsyncronisierten keine Erfahrung hat.
An dem Fleck kam eine Bienentracht Brache hin :)

Gruß Mario

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2021 13:32
#84
avatar
Lehrling

Hi

gibt mal wieder Fotos vom McCormick

wieder von der Bienenweide die wieder neu angelegt wurde :)
gepflügt wurde von meinem Onkel mit einem New Holland Tn65 und einem 2 Schar Pflug (leider keine Fotos gemacht) da waren aber die Schollen ganz schön groß für den Cormick aus der Ackerfurche wollte der kleine fast nicht raus hopsen mit abgelassender Egge



Gruß Mario

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2021 11:01 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2021 11:16)
#85
avatar
Lehrling

Hi Leute es gibt Probleme am Cormick

und zwar bekam er die Tage neue Glühkerzen als ich nach dem einbau dann durchgemessen habe stelle sich heraus das er nur auf der erste Kerze glüht.

Also Kerzen wieder raus und dann sah ich schon das Problem die neuen Kerzen sind etwas zu dick und ziehen in der Vorkammer Masse.
man sieht auch einen leichten Grad in der Vorkammer wo die Kerzen seitlich anstehen.
habe dann auch die 4 Kerzen ausserhalb vom Motor zusammengeschlossen und siehe da alle 4 Glühen vor.


Also muss der Kopf wieder ab um die Vorkammer zu bearbeiten







Gruß Mario

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2021 12:36
avatar  844er
#86
avatar
Profi

Moin 🙋🏻‍♂️
Das ist ja blöd. Gibt es da nicht andere Glühkerzen ?
Frag doch mal bei www.ag-supply.de nach.
Vielleicht können die dir helfen ?

Gruß
Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!