avatar
Mücke88
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 6 | Zuletzt Online: 25.06.2020

Mücke88

Ist neu hier
3Beiträge
6Punkte
25.06.2020online
Über Mücke88
Name:

Karl Bauer
E-Mail::

kaba88@gmx.at
Geburtsdatum:

24. August 1988
Registriert am:

11.05.2020
Wohnort:

Österreich, Bezirk St.Pölten
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

B-275
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Mücke88
forum_message forum_message
Mücke88 hat einen neuen Beitrag im Thema Renovierung Mc Cormick B275 geschrieben.
Hallo Mario!Besten Dank für die Rückmeldung!Gruß Karl
forum_message forum_message
Mücke88 hat einen neuen Beitrag im Thema Renovierung Mc Cormick B275 geschrieben.
Hallo Mario!Ich konnte das Problem mit dem Mähwerk lösen, hab mittlerweile wieder alle Teile für den vollständigen Mähbetrieb!@mario685 --> Aber falls du das Ganser-Verdeck nicht mehr aufbaust, würd ich es dir gerne abkaufen ;) Gruß Karl
forum_message forum_message
Mücke88 hat einen neuen Beitrag im Thema Renovierung Mc Cormick B275 geschrieben.
Hallo Mario!Hab gestern deinen kompletten Bericht studiert, tolles Projekt und super Ergebnis!Das Video hab ich glaub ich auch schon 5x angeschaut Ich hab mir vor ein paar Wochen auch wieder einen 275er zugelegt bzw. eingetreten. Mein Opa hatte auch immer einen 275er, er wurde aber vor rund 10 Jahre...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen