Fehlercode 3001 an Farmall 85

04.07.2022 18:10
avatar  Kemal
#1
avatar
Praktikant

Hallo, unser Farmall 85 sprang Heute nicht wie gewohnt an Ich mußte eine ganze Weile "rumorgeln" bis er dann doch ansprang - kenn ich von diesem Schlepper gar nicht.... Als er dann ansprang kam der Fehlercode 3001... Kann mir da jemand weiter helfen?
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2022 19:45
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Zitat von Kemal im Beitrag #1
Als er dann ansprang kam der Fehlercode 3001... Kann mir da jemand weiter helfen?


Hallo Kemal
Was sagt denn dein Bordbuch/Bedienungsanleitung dazu ?
Wie ist der Zustand der Batterie und wird diese auch über die Lichtmaschine entsprechend geladen ?

LG, Alfred


  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2022 20:44
#3
avatar
Profi

3001 Fußgassensorfehler


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!