avatar
helmut1968
Kennt sich aus
Beiträge: 13 | Punkte: 43 | Zuletzt Online: 08.03.2023

helmut1968

Kennt sich aus
13Beiträge
43Punkte
08.03.2023online
Über helmut1968
Name:

lehner helmut
E-Mail::

lehner-helmut@web.de
Geburtsdatum:

28. Oktober 1968
Registriert am:

06.12.2013
Wohnort:

Bayern
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

case 95u IHC 633 IHC 833
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von helmut1968
forum_message forum_message
helmut1968 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 844XLA geschrieben.
Hallo zusammen,vielen Dank für die schnellen Anworten.ich werde das mal probieren Gruß Helmut
forum_topic forum_topic
helmut1968 hat das Thema IHC 844XLA erstellt
Hallo zusammen,ich möchte unseren 844 XLA umrüsten auf 38 Zoll Räder => Abrollumfang passt alles.Der TÜV verlangt jetzt das ich von den Felgen (DW15x38) die Traglast der nachweisen muss. Daten von den Felgen die ich verwende:DELACHAUX DW 15x38R91340414 3das sind alle Zahlen die ich auf der Felge gef...
forum_message forum_message
helmut1968 hat einen neuen Beitrag im Thema Suche Düsenstock für IHC 833 D-239 geschrieben.
Hallo zusammen Habe heute gebrauchten Düsenstock aufgetrieben. Danke für eure Unterstützung Gruß Helmut
forum_topic forum_topic
helmut1968 hat das Thema Suche Düsenstock für IHC 833 D-239 erstellt
Hallo zusammenIch bin auf der suche he nach einen Düsenstock für den IHC 833 D-239motor.Die Nummer wäre: 250R93KBEL8454.Wenn jemand so ein Teil übrig hätte wäre super. Gruß Helmut
forum_message forum_message
helmut1968 hat einen neuen Beitrag im Thema Farmall 95u Anfahren geschrieben.
Halloin den beiden Bildern ist die Anleitung für die Kupplungs -Kalibrierung.Wichtig ist die Öltemperatur vom Getriebe und die genaue Drehzahl 1300u/min.viel ErfolgGruß Helmut
forum_message forum_message
helmut1968 hat einen neuen Beitrag im Thema Farmall 95u Anfahren geschrieben.
Hallo zusammenHabe gerade nach Betriebsanleitung die Kupplung kalibriert, voller Erfog kann ich jden raten das durchzuführen.Gruß Helmut
forum_message forum_message
helmut1968 hat einen neuen Beitrag im Thema Farmall 95u Anfahren geschrieben.
Hallo zusammen,Danke für die Rückmeldung, ich werde wegen der Kalibrierung nachfragen, Schlepper wird 6 Jahre.DankeGruß Helmut
forum_topic forum_topic
helmut1968 hat das Thema Farmall 95u Anfahren erstellt
Hallo zusammmen,ich habe das Problem das es sehr schwierig ist "weich" anzufahren speziell in den niedrigen Gängen.Ich weiss das es Software updates gibt beim pro die das verbessern sollten. Gibts das bei u auch ? Ölkupplung sollte doch gleich sein!Vielleicht hat jemand für mein Problem eine Verbess...
forum_message forum_message
helmut1968 hat einen neuen Beitrag im Thema Fehlercode 2040/ Farmall 105 U geschrieben.
Hallo zusammenFachwerkstatt hat das bestätigt das evtl der Sensor von der Schaltgruppe defekt istNeuer Sensor ca 80euro bis jetzt alles gut.Gruss Helmut
forum_message forum_message
helmut1968 hat einen neuen Beitrag im Thema Fehlercode 2040/ Farmall 105 U geschrieben.
Hallo AlfredDanke für die schnelle Antwort.Ich hab den Fehler nur bei einen bestimmten Gang (Untergruppe/Stufe2).Mein Verdacht ist der Schalter am Getriebe (siehe Anhang)Ich werde morgen in der Fachwerkstatt nachfragen.Gruß Helmut
forum_message forum_message
helmut1968 hat einen neuen Beitrag im Thema Fehlercode 2040/ Farmall 105 U geschrieben.
Hallo zusammen,ich bin neu in dem Forum habe einen Farmall 95 (Bj 2014) und IHC 633.an meinen Farmall hab ich manchmal die Fehlermeldung 2040 wenn ich bei der Untergruppe mit den 2. gang fahre. Jetzt hab ich gelesen das evtl. der Schalter von der Gangüberwachung defekt sein könnte. Wo ist der Schalt...
forum_message forum_message
helmut1968 hat einen neuen Beitrag im Thema case JX Schlepper geschrieben.
Hallo zusammen,ich hab die Schlepper hauptsächlich im Ackerbau in Betrieb. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit den JX70.Pflüge mit einen 3 Scharr Pflug und fahre 2,50m Kreiselegge und Sähmaschine kombiniert. Natürlich weden die Schlepper auf meinem Hobbybertrieb nicht so beansprucht wie in einem Gr...
forum_topic forum_topic
helmut1968 hat das Thema case JX Schlepper erstellt
Hallo zusammen,ich hab mir vor 5 Jahren einen Jx70 neu gekauft, vor 2 monaten nochmal einen Jx80 (gebraucht 4Jahre 1500h).Bin immer schon sehr zufrieden mit Case Traktoren, hab aber nur eine sehr kleine Landwirtschaft (5ha).Gib es hier im Forum Erfahrungen mit den Jx...Schlepper???Danke....Gruss Helmut
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen