Englische Case und IHC Schlepper

14.12.2021 21:07
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo Liebe Community

Ich habe ein 685 XL und finde die englischen Case/IHC Schlepper super. Besonders die komfortable Bedienung. Wehrmutstropfen ist die teilweise schlechte Verkabelung.

Hat es hier im Forum noch andere Besitzer von 85 bzw. 95 Serie? Oder von den Alten 74 er?
Vielleicht gibt es hier die Möglichkeit sich etwas auszutauschen.

Grüsse aus der Schweiz


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2021 10:59
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Hallo Bernhard,
mit einrm englischen Schlepper kann ich Dir nicht dienen. Aber ich kann Dir bestätigen, dass sie dort maßlos "begeistert" wegen der Kabelqualität sind und das heftig diskutieren.
Der Vater einer Freundin hatte hier in D ganz zu Beginn der Auslieferung der ersten MAXXUM einen neu bestellt und den nach wenigen Wochen wegen Kabelqualitötsproblemen zurück gegeben. Irgendwann wurden dann auch mal Kabelbäume hier auf dem Festland getauscht.

Tja, da wurde wohl am falschen Ende gespart.

Hst Dein englischer Schlepper "Rechtslenkung" 😅😅😅😅?

Gruß Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!