avatar
Marvin
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 19 | Zuletzt Online: 21.06.2020

Marvin

Kennt sich aus
4Beiträge
19Punkte
21.06.2020online
Über Marvin
Name:

Bröcki
E-Mail::

freakmail5@web.de
Geburtsdatum:

3. Mai 1997
Registriert am:

18.06.2020
Wohnort:

Bochum
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 745 XLA / Deutz D6206
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Marvin
forum_message forum_message
Marvin hat einen neuen Beitrag im Thema Kaufberatung Case IH mxu 110 geschrieben.
Nochmal danke für eure Hilfe. Ich bin froh das ich dieses Forum hier gefunden habe.Wenn es was neues gibt melde ich mich noch mal mit Bildern von Case.MfG
forum_message forum_message
Marvin hat einen neuen Beitrag im Thema Kaufberatung Case IH mxu 110 geschrieben.
Das mit den Fotos kann ich gerne noch machen.Eine Frage habe ich nun doch noch. Hat der Case einen getrennten oder gemischten Ölhaushalt für das Getriebe und die Hyraulik?
forum_message forum_message
Marvin hat einen neuen Beitrag im Thema Kaufberatung Case IH mxu 110 geschrieben.
HalloDanke für die netten AntwortenIch habe mir den Case heute mal angeschaut und Probe gefahren. Schaut wirkich gepflegt aus und macht auch einen schönen Gesamteindruck. Mit dem Verkäufer konnte man auch gut sprechen und er ist auch noch was vom Preis runtergegangen, sind dann bei 34000€ stehen geb...
forum_topic forum_topic
Marvin hat das Thema Kaufberatung Case IH mxu 110 erstellt
Hallo Forum Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon gleich eine Frage und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Aber erst mal stell ich mich vor. Mein Name ist Marvin ich bin 23 jahre alt und komme aus Bochum (NRW). Ich wohne dort auf einem kleinen Hof mit Pferdepension und 6 Hektar Grünland.So...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen