avatar
MuellerFarm
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 9 | Zuletzt Online: 15.02.2023

MuellerFarm

Ist neu hier
3Beiträge
9Punkte
15.02.2023online
Über MuellerFarm
Name:

Bernhard Müller
E-Mail::

b.mueller80@gmx.ch
Geburtsdatum:

6. Mai 1980
Registriert am:

21.11.2021
Biographie:

Landwirt
Wohnort:

Neuenkirch, Schweiz
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case CS 94, Case C64, Case 685 XL, Deutz F2L 612/5
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von MuellerFarm
forum_topic forum_topic
MuellerFarm hat das Thema Englische Case und IHC Schlepper erstellt
Hallo Liebe CommunityIch habe ein 685 XL und finde die englischen Case/IHC Schlepper super. Besonders die komfortable Bedienung. Wehrmutstropfen ist die teilweise schlechte Verkabelung.Hat es hier im Forum noch andere Besitzer von 85 bzw. 95 Serie? Oder von den Alten 74 er?Vielleicht gibt es hier di...
forum_topic forum_topic
MuellerFarm hat das Thema Betriebsanleitung/ Bedienungsanleitung 685 XL erstellt
Hallo Hat jemand noch eine Bedienungsanleitung für einen Case 685? Oder habt ihr eine gute Adresse wo man diese beziehen kann?Grüsse
forum_topic forum_topic
MuellerFarm hat das Thema Hallo ans Forum erstellt
Hallo Liebe Case GemeindeIch habe mich hier angemeldet, da ich auf meinem Milchviehbetrieb drei Case Schlepper im Einsatz habe und hier vielleicht den eine oder Tip bekomme.Grüsse aus der SchweizBernhard
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen