Ersatzteilnummer Spurstangenköpfe IHC 654

20.06.2021 19:01 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2021 19:02)
avatar  Möhre
#1
avatar
Lehrling

Hallo liebes Forum,
ich war leztens beim Tüv und der Tüv Prüfer hat mir angekreidet das die Lenkung ja ,,zu viel spiel" hätte (was auch stimmt) . Die Plakette habe ich zwar bekommen, doch er sagte, dass ich die Köpfe bitte bis zur nächsten Prüfung erstzen solle... das ist zwar nochviel Zeit zwischen doch man sagt ja immer: ,, was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen" gesagt getan doch leider kann mein Schlosser des Vertauens nicht an lenkstangen-, bzw. Spurstangenköpfe kommen und ich muss zum nächsten Case Ih Händler... das Kundenkonto habe da ich schon lange doch mit fehlt die Ersatzteilnummer denn der Ersatzteilkatalog ist meiner Meinung nach völlig verwirrent bzw. unübersichtlich da die Zahlen auf der Technischen Zeichnung nicht mit denen in der Liste übereinstimmen und es leider auch keine Fotos gibt ...

Nun zu meiner Frage:
Weiß jemad vielleicht die Ersatzteilnummer für die Köpfe der Lenkstangen oder wo man diese evtl. außer beim Case Ih Händler bekommen könnte?
Oder hat jemd schonmal Erfahrungen gemacht?

Schonmal Danke im voraus
Gruß
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!