353er klackert

14.02.2021 13:37
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo freunde ich hab ne frage bei meim 353er bj 71 klackt es kurz wenn ich anfahre kommt vom rechten achstrichter, felgen Schrauben hab ich schon gemacht, am besten zu hören is es wenn ich rückwärts in die Halle fahre oder ich ihn auf bocke und das Rad ruckartig hin und her bewege dann klackt es beim richtungswechsel kurz.??? Was kann das sein? Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank mfg Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2021 16:39
avatar  rolandy
#2
avatar
Lehrling

Hallo
Könnte vom Bremsautomat kommen wenn dieser viel Spiel hat.
Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2021 19:58 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2021 20:04)
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo Jürgen

Das Forum bietet dir die Möglichkeit mp3 Dateien als Dateianhang hochzuladen. So könnte man das Geräusch per Handy aufnehmen und hier hochladen.
Eine weitere Möglichkeit wäre, es bei YouTube hochzuladen (wenn du einen Account hast) und dann das Video hier verlinken.
Wenn du keinen YouTube-Account hast, dann geht auch das Hochladen per Videohoster.
Folgender Video-Hoster ist kostenfrei: https://filehorst.de/
Dort das Video hochladen und anschließend den Link hier im Beitrag einfügen.
Videos sagen oft mehr aus als tausend Worte....

PS: Hier mal ein Beispiel für das Hochladen eines Videos bei Filehorst. Klick bitte auf folgenden Link: Datei von filehorst.de laden

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!