avatar
ReinerSieger
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 11 | Zuletzt Online: 23.10.2017

ReinerSieger

Kennt sich aus
4Beiträge
11Punkte
23.10.2017online
Über ReinerSieger
Name:

Reiner Sieger
E-Mail::

reiner.schako@gmail.com
Geburtsdatum:

3. Februar 1983
Registriert am:

18.06.2017
Biographie:

Angestellter
Hobbys:

Traktoren, Landwirtschaft, Holz, Gartenbau, Baumschinen
Wohnort:

Mahlstetten
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

CASE CS 86, Fendt LSA 305, Deutz 4006 S,
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von ReinerSieger
forum_message forum_message
ReinerSieger hat einen neuen Beitrag im Thema Zapfwelle schält unter Last aus... geschrieben.
Hallo,bei beiden Drehzahlen gleich aber ich werde das heute Abend nochmals prüfen. Werde ggf. auch mal kurz ein Video machen und hochladen.Können Sie mir noch etwas näher erläutern was für ei Bowdenzug gemeint ist und wie ich diesen dann justieren soll?Vielen Dank vorab für Ihre Hilfe.
forum_topic forum_topic
ReinerSieger hat das Thema Zapfwelle schält unter Last aus... erstellt
Hallo, ich habe folgende Frage/Problem. Ich habe seit vor ca. 1 Jahr ein Case CS 86, Bj.98, MWM Motor, gekauft und bin nun daran diesen zu restaurieren. Nun ist mir aufgefallen dass die Zapfwelle im Leerlauf ganz normal dreht (das wurde beim Kauf getestet), wenn ich jedoch nun beispielsweise den Säg...
forum_message forum_message
ReinerSieger hat einen neuen Beitrag im Thema Werkstatthandbuch CS 86 geschrieben.
Hallo ja vielen Dank. Ich habe aber vorab noch ne dringende Frage.Bei meinem Fendt LSA 305 habe ich einen getrennten Ölhaushalt von Getriebe/Hinterachse und Hydraulik. Ist das beim Case gleich? Sollte den Kipper anhängen und will nicht dass sich womöglich Öle vermischen.....Vielen Dank vorab
forum_topic forum_topic
ReinerSieger hat das Thema Werkstatthandbuch CS 86 erstellt
Hallo zusammen,ich bin neu in der CASE Familie (bisher Deutz, Fendt) und suche für meinen neu erworbenen CASE CS86 Baujahr 1998 mit MWM Motor ein Werkstatthandbuch.Wer kann mir sagen woher ich eins bekomme bzw. wer eins hat?Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen