Welches Fritzmeier Verdeck passt?

22.01.2021 18:06
#1
avatar
Ist neu hier

Moin, ich würde gern ein Verdeck für unseren IHC D 322 suchen. Kann mir jemand sagen, welches Verdeck denn passen würde ? Ist es möglich, Verdecke durch entsprechende (kleine) Abänderungen passend zu machen ? Es wäre schön, aus dem Forum Unterstützung zu bekommen.

Danke !
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 20:37
avatar  +G654+
#2
avatar
Geselle

Hallo Michael ,

bei unserem D320 war ein Fritzmeier M214 aufgebaut

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2021 18:08
#3
avatar
Ist neu hier

Hallo Günter,
na das ist doch mal eine konkrete Information, mit der ich mich auf die Suche begeben kann. Habe mal geschaut, wer einen entsprechenden Typ, evtl. mit Verdeck verkauft, aber bislang noch nicht mit Erfolg.
Danke dir für deine Antwort.
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!