avatar
elalublin
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 24.01.2021

elalublin

Ist neu hier
2Beiträge
5Punkte
24.01.2021online
Über elalublin
Name:

Michael Schmitz-Hübsch
E-Mail::

michael.schmitz-huebsch@t-online.de
Registriert am:

22.01.2021
Wohnort:

Lemgo
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC d 322
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von elalublin
forum_message forum_message
elalublin hat einen neuen Beitrag im Thema Welches Fritzmeier Verdeck passt? geschrieben.
Hallo Günter, na das ist doch mal eine konkrete Information, mit der ich mich auf die Suche begeben kann. Habe mal geschaut, wer einen entsprechenden Typ, evtl. mit Verdeck verkauft, aber bislang noch nicht mit Erfolg.Danke dir für deine Antwort.Michael
forum_topic forum_topic
elalublin hat das Thema Welches Fritzmeier Verdeck passt? erstellt
Moin, ich würde gern ein Verdeck für unseren IHC D 322 suchen. Kann mir jemand sagen, welches Verdeck denn passen würde ? Ist es möglich, Verdecke durch entsprechende (kleine) Abänderungen passend zu machen ? Es wäre schön, aus dem Forum Unterstützung zu bekommen.Danke !Michael
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen