Hallo aus 74214 Scöntal

04.07.2019 18:00
avatar  Diffi
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte mich auf diesen Weg kurz vorstellen 😊

Mein Name ist Christoph, ich bin 37 Jahre alt und lebe mit meiner Familie im schönen Hohenlohekreis.
Ich bin seit knapp einem Jahr stolzer Besitzer eines Case JX 70 der 2.Baureihe.
Hinzu kommt noch der Altbestand IHC 433 und ein Eicher Panther 😅

Ich freue mich jetzt schon auf den Austausch mit Gleichgesinnten!

Beste Grüße
Christoph


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2019 20:16
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Christoph

Schön zu lesen, das du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen im Club der Roten. Vielleicht hast du ja das ein oder andere schöne Bild für uns von deinen Roten bei der Arbeit. Sowas sehen wir immer gern
Aber nicht das du jetzt denkst, wir (und vor allem ich) sind hier Bildergeil....

Wünsche dir viel Spaß hier und freue mich über Bilder und Beiträge von dir.

Wenn du Fragen haben solltest, dann immer her damit.

Gruß
Alfred Dreyer

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2019 20:16
#3
avatar
Profi

Hallo Christoph,


Hast ja einen schönen Maschinenpark.
Was haben deine Schlepper für Aufgaben?
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2019 12:18
#4
avatar
Profi

Hallo Christoph.

Auch von mir ein .
Tolle Maschinen hast du. Betreibst du Landwirtschaft im Haupt-, Neben- oder Hobbyerwerb?

Natürlich, wie schon erwähnt, sehr gerne Bilder .

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2021 09:02
avatar  Diffi
#5
avatar
Kennt sich aus

Vielen Dank! Die Aufgaben des JX beschränken sich auf ´das wöchentliche verladen von Stroh- und Heuballen sowie das gelegentliche verladen von Pferdemist auf den Reisch Kipper. Auch die Koppeln werden mit dem Schlepper gepflegt... Mulchen und Wiesenschleppe!

Weiterer Einsatzgebiete sollen auch die (Hobby) Brennholzgewinnung sein. Ob er sparsam am Hydraulik Spalter arbeitet bezweifle ich ….. da ist der kleine Eicher unschlagbar.

Grüße
Diffi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!