Brauche zusätzliche Bilder für den IHC / CASE IH Kalender 2019

13.01.2018 01:09 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2018 01:09)
avatar  533
#1
avatar
533

Hallo

Auch wenn das Jahr grad erst angefangen hat, so möchte ich trotzdem schon auf den Kalender 2019 hinweisen, wofür ich für das Deckblatt noch schöne Bilder suche.
Wenn ihr schon jetzt was auf dem Rechner liegen habt, dann immer her damit. Ihr könnt aber auch noch über das Jahr gesehen zusätzliche Bilder machen und hier hochladen. Ich suche mir dann für den Kalender entsprechende Bilder hier raus.

Was für Bilder suche ich:
Ideal wären ggf. auch Bilder, wo IHC und CASE IH Schlepper gemeinsam abgelichtet sind.
Die Bilder sollten vom Format her groß genug sein, da ich diese für das DIN-A2 Format benötige. Diese sollten ein Format von mindestens 3543 x 2516 px haben und bei Tageslicht aufgenommen sein (was Handybilder anbelangt).

Eine große Bitte hätte ich da noch:
Wenn ihr Bilder von euren Roten bei der Arbeit auf dem Feld, Wiese oder Hof aufnehmt, dann stellt zuvor die Aufnahmegröße auf mind. 6 MB (diese findet ihr in den Einstellungen der Handykamera).
Solltet ihr kleine Bilder haben, so verändert diese bitte nicht selber in der Größe am PC. Ich habe eigens dafür entsprechende Programme, womit ich Bilder bis zu einem gewissen Grad hochziehen und bearbeiten kann.

So, nun aber genug geschrieben. Ich freue mich auf viele zusätzliche Bilder von euch und euren IHC/CASE IH Schleppern bei der Arbeit. Ihr habt bis Oktober Zeit hier tolle Bilder hochzuladen.

Gruß Alfred

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 15:44
avatar  Michi.R
#2
avatar
Lehrling

Ich mach mal den Anfang.

IH 1455XL und Case Magnum 7210 beim Grubbern.

|addpics|2lc-9-b62a.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 16:56
avatar  533
#3
avatar
533

Hallo

@ Michi.R: Danke für das Bild. Kannst du das Bild bitte nochmal neu hochladen.

@ Alle: Benutzt in diesem Thread bitte nicht den Button Foto hochladen
sondern den Button Datei anhängen

Bei addpics bekomme ich nicht die volle Auflösung der Bilder in der Vollbildansicht und kann sie dann nicht in voller Größe runterladen.

Danke für euer Verständnis.

Gruß Alfred

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 19:27 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2018 19:39)
avatar  Michi.R
#4
avatar
Lehrling

Ich mach mal den Anfang.

IH 1455XL und Case Magnum 7210 beim Grubbern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!