Kotflügel Vorderachse Original

01.10.2017 17:43
#1
avatar
Geselle

Hallo zusammen!

Der letzte Zusammenstoß mit der FL-Konsole ist für den rechten vorderen Kotflügel nicht so gut ausgegangen, deswegen bin ich auf der Suche nach einem originalen Kotflügel (ohne Halter).
Alternativ auch eine Bezugsquelle für Nachbauten. Wichtig ist nur, dass sie auf die originalen Halter passen und auxh aus dem weichen Gummi bestehen (Hartplastik möchte ich nicht).
Habe leider nur ein Foto des linken Kotflügels, werde aber noch ein genaueres des rechten Nachreichen 😊

Vielen Dank!

Gruß Tobi

Ich brauche keinen Hut, mein Trac hat schon 6 Zylinder :-)
Bildanhänge
imagepreview

DSC_0008.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2017 18:26
avatar  CASE-IH Fan ( Gast )
#2
avatar
CASE-IH Fan ( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!