IH 354

13.11.2016 18:35
avatar  IH 354
#1
avatar
Praktikant

Hallo,
gibt´s im Forum auch Eigner des Englischen IH 354? Kann ich mit jemand spezielle Probleme des IH 354 austauschen?

Grüße
Günter


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 19:55
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Günter

Ich wüßte es zur Zeit leider nicht... Ich habe die Forumanmeldung neuerdings so umgestellt, das User angeben sollten, was sie für Schlepper haben, damit man sehen kann, wer welchen Schlepper auf dem Hof hat. FÜR ALLE die schon angemeldet sind: Ihr könnt in euren Einstellungen (Profil) nachträglich Angaben dort eintragen, was gerade für User (so wie jetzt Günter) interessant ist, um so mit anderen Usern in Kontakt zu kommen.

Ich finde es allerdings schon echt interessant, was wir hier so für Schleppermodelle im Forum haben, wie jetzt einen IHC 354, einen B 275 (Renovierung Mc Cormick B275) oder den IHC 474 von Nisbit.

Es wäre allerdings noch viel viel besser, wenn sich auch noch andere User hier melden würden, die "nur" stille Mitleser sind...

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 20:25
#3
avatar
Geselle

Jo Alfred,gute Idee

Erledigt

Grüße aus dem Norden


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 21:09
avatar  IHC533
#4
avatar
Profi

Moin Günter,

ich finde es interessant, dass hier nicht nur Rote aus Neuss vertreten sind, sondern auch aus anderen Nationen. Wie bist du denn zu diesem Schlepper gekommen?

Das finde ich gut gedacht Alfred Haben wir gleich eingetragen

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 23:22
avatar  IH 354
#5
avatar
Praktikant

Mein Vater hat diesen Traktor 1973 gekauft. Irgendwann haben wir die Landwirtschaft aufgegeben, der Traktor ist geblieben. Verwende ihn nur für Kleinigkeiten rund um Haus und Hof. Dafür reicht er locker.
Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 23:31
avatar  844er
#6
avatar
Profi

Wenn du Lust hast, dann stell doch mal ein paar Bilder hier oder in der Galerie ein.... Würde mich freuen.

PS: In der Galerie kannst du hier: Galerie  auch einen eigenen Ordner mit deinen Schlepperbildern anlegen, indem du dort oben links auf "Unteralbum erstellen " klickst und dann "Bilder hochladen "... So hast du in der Galerie deinen eigenen Ordner.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2016 18:23
#7
avatar
Geselle

Hallo Günter

ein bekannter von mir hatt auch einen 354er (leider auch ohne Handbuch) aber der steht nicht weit weg, so das ich immer mal was angucken kann solltest du fotos brauchen oder Fragen haben....

LG Mario



Klick mich -------> http://caseih-forum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2016 20:48
avatar  +G654+
#8
avatar
Geselle

Hallo Günter ,

du kannst dich bei Case IH als Gast in die Ersatzteillogistig einloggen , ist zwar etwas aufwändig sich durchzuklicken
aber da hättest du eine Ersatzteilliste auf die zugreifen kannst .
Dein Trecker hat ja einen Englischen Motor mit einer CAV Einspritzpumpe , dafür Werstatthandbücher in Deutsch zu
finden ist sehr sehr schwierig .

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2016 21:46
avatar  IH 354
#9
avatar
Praktikant

Danke G654,
hab ich heute schon gemacht. Aber die Glühkerzen gibts nicht mehr Original, kann aber Nachbau beim IH - Händler bestellen. Die Widerstandswerte und Spannungswerte wusste der Händler auch nicht...

Gruß
Günter


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2016 21:51
avatar  +G654+
#10
avatar
Geselle

Hallo Günter ,

steht die Spannung nicht auf der alten Glühkerze ? so kenn ich das .

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2016 23:39
avatar  IH 354
#11
avatar
Praktikant

Hab die Glühkerzen nicht ausgebaut - brauche eine lange Stecknuss.
Muss ich erst besorgen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 09:33
avatar  IH 354
#12
avatar
Praktikant

Danke Mario,
aber vielleicht meldet sich dein Bekannter ja auch im Forum an?
Wenn du aber mal bei ihm bist, frag doch ob er die alte Gleichstromlichtmaschine schon auf eine Drehstromlichtmaschine getauscht hat.
Vor allem würd mich interessieren, wie er die Befestigung angepasst hat. Natürlich auch die Änderung der Verkabelung - dürfte aber das kleinere Problem sein.

Danke

Günter


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 10:48
#13
avatar
Geselle

Hallo Günter

Er wird sich nicht anmelden da er mit dem internet nichts zu tun hatt.... werd aber die tage vorbeifahren und dir einige fotos schiesen....
Lg mario



Klick mich -------> http://caseih-forum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!