avatar
IH 354
Praktikant
Beiträge: 16 | Punkte: 69 | Zuletzt Online: 05.12.2019

IH 354

Praktikant
16Beiträge
69Punkte
05.12.2019online
Über IH 354
Name:

Pail Günter
E-Mail::

guenter.pail@aon.at
Geburtsdatum:

20. Januar 1958
Registriert am:

09.04.2015
Biographie:

Bin bei der Telekom beschäftigt (Datenübertragung).
Wohnort:

A-7522 Heiligenbrunn
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IH 354
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von IH 354
forum_message forum_message
IH 354 hat einen neuen Beitrag im Thema Armaturen prüfen geschrieben.
Der IH 354 läuft grundsätzlich sehr gut. Ist halt etwas undicht, und das ärgert mich. Ein Werkstatthandbuch kann ich leider nicht auftreiben; heute wieder eine Absage auf meine Anfrage hin erhalten. Kopfdichtung und Einspritzpumpe undicht. Mähwerkantrieb (den ich gar nicht brauche) trotz Reparatur w...
forum_message forum_message
IH 354 hat einen neuen Beitrag im Thema Armaturen prüfen geschrieben.
Lichtmaschine ist montiert, ladet schon im Leerlauf die Batterie auf etwa 13,6V, mit Vollgas 14,5V. Die Anzeige für Wassertemp. funktioniert, nach Behebung eines Wackelkontakt´s, auch wieder. Danke für alle Antworten,Schöne Grüße Günter
forum_message forum_message
IH 354 hat einen neuen Beitrag im Thema Armaturen prüfen geschrieben.
Werkstatthandbuch ist einfach nicht auf zu treiben. Hab mehrere Anbieter angeschrieben. Antworten negativ. CNH hat mir ein Servicehandbuch vom McCormik International B-414 und vom 434 freundlicherweise geschickt - wenigstens etwas. Hilft mir aber beim konkreten Elektrikproblem überhaupt nicht. Bei n...
forum_message forum_message
IH 354 hat einen neuen Beitrag im Thema Armaturen prüfen geschrieben.
Dieser Link leitet zu New Holland AG um. Kann dann aber nicht zu CNH IH umsteigen...
forum_message forum_message
IH 354 hat einen neuen Beitrag im Thema Armaturen prüfen geschrieben.
Danke Bernd,LiMa ist kein Problem. Tankanzeige brauch ich nicht wirklich. Die Temperaturanzeige ist mir aber wichtig. Wenn ich diese kurzzeitig an Plus Minus anschalte, bewegt sich der Zeiger überhaupt nicht. An der TempAnzeige ist nichts beschriftet. Kann ich eine andere TempAnzeige verwenden - ohn...
forum_message forum_message
IH 354 hat einen neuen Beitrag im Thema Armaturen prüfen geschrieben.
Danke Bernd und Mario,der Schaltplan beinhaltet aber die LiMa mit externen Regler. Ja, es ist jetzt die 33A Lima; Regler ist integriert. Dadurch stimmt der Schaltplan nicht überein. Die Armaturen habe ich gegen Masse gemessen, es ist kein Kabel angeschlossen. Trotzdem zeigt das Normameter etwa 30 Oh...
forum_topic forum_topic
IH 354 hat das Thema Armaturen prüfen erstellt
Hallo Forum,mein 354er hatte vor langer Zeit einen Kabelbrand. Wurde nur provisorisch repariert. Die Armaturen wurden nicht verkabelt - keine einzige! Möchte vor der Verkabelung die Armaturen prüfen. Hab mal ne Widerstandsmessung gegen Masse gemacht. Kraftstoffanzeige hat etwa 30 Ohm am Signalanschl...
forum_message forum_message
IH 354 hat einen neuen Beitrag im Thema Glühstifte Prüfen geschrieben.
Hab jetzt mal die Spannungsabfälle und Widerstände gemessen. Glühkerzen sind in Reihe geschaltet. Dürften in Ordnung sein. Leider ladet aber die Lichtmaschine nicht. Ist zwar schon mal getauscht worden - leider doch wieder eine Gleichstromlichtmaschine. Für den Einbau der Drehstromlichtmaschine muss...
forum_message forum_message
IH 354 hat einen neuen Beitrag im Thema IH 354 geschrieben.
Danke Mario,aber vielleicht meldet sich dein Bekannter ja auch im Forum an?Wenn du aber mal bei ihm bist, frag doch ob er die alte Gleichstromlichtmaschine schon auf eine Drehstromlichtmaschine getauscht hat. Vor allem würd mich interessieren, wie er die Befestigung angepasst hat. Natürlich auch die...
forum_message forum_message
IH 354 hat einen neuen Beitrag im Thema IH 354 geschrieben.
Hab die Glühkerzen nicht ausgebaut - brauche eine lange Stecknuss. Muss ich erst besorgen.
forum_message forum_message
IH 354 hat einen neuen Beitrag im Thema IH 354 geschrieben.
Danke G654, hab ich heute schon gemacht. Aber die Glühkerzen gibts nicht mehr Original, kann aber Nachbau beim IH - Händler bestellen. Die Widerstandswerte und Spannungswerte wusste der Händler auch nicht... GrußGünter
forum_message forum_message
IH 354 hat einen neuen Beitrag im Thema IH 354 geschrieben.
Mein Vater hat diesen Traktor 1973 gekauft. Irgendwann haben wir die Landwirtschaft aufgegeben, der Traktor ist geblieben. Verwende ihn nur für Kleinigkeiten rund um Haus und Hof. Dafür reicht er locker.Gruß Günter
forum_message forum_message
IH 354 hat einen neuen Beitrag im Thema Glühstifte Prüfen geschrieben.
ja, vielleicht Einspritzdüse,.. Aber irgendwo muss ich ja anfangen mit der Fehlersuche.Ersatzteilliste wäre halt Aufschlussreich. Werkstatthandbuch auch. Hab ich leider nicht. Keine Ahnung wo ich so was auftreiben kann.Gruß Günter
forum_topic forum_topic
IH 354 hat das Thema IH 354 erstellt
Hallo,gibt´s im Forum auch Eigner des Englischen IH 354? Kann ich mit jemand spezielle Probleme des IH 354 austauschen?GrüßeGünter
forum_message forum_message
IH 354 hat einen neuen Beitrag im Thema IH 354 Mähwerkantrieb entfernen und beim Getriebe abdichten geschrieben.
Hallo, mir geht es nur darum die Undichtigkeit zu beseitigen. Aber wie soll ich den Antrieb dicht bekommen ohne diesen Stummel zu entfernen? Wie kann ich diesen Stummel entfernen? Kann mir jemand weiterhelfen?DankeGruß Günter
forum_topic forum_topic
Hallo, ich habe von meinen verstorbenen Eltern den Schlepper mit der Bezeichnung IH 354 (Bj.1973, Dieselmotor), übernommen. Der IH Händler in meiner Nähe ist nicht mehr zu erreichen. Vom Getriebe rinnt Öl über den Mähwerksantrieb ab. Hab nun den Mähwerksantrieb so weit ich konnte entfernt. Jetzt beh...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen