Meine Ehemaligen 844, 644, 353

25.10.2013 21:38
avatar  844er
#1
avatar
Profi

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 17:52
#2
avatar
Profi

Hallo ,
die Liste meiner Ehemaligen ist gewachsen.
Der 5120 gehört jetzt auch dazu . Ihr kennt ihn sicher aus vielen Bildern hier im Forum. Seine Daten , Baujahr 95 , 90PS, Fronthubwerk incl Frontzapfwelle , Synchrongetriebe und 7500 Stunden. Er hat mich über 13 Jahre begleitet und hat seine Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Hier das letzte Bild bei der Verabschiedung.



Hier noch ein paar Einsatzbilder









Er ist in Guten Händen gegangen und der neue Besitzer wird eine gute Maschine an ihm haben.

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 22:13
avatar  IH453
#3
avatar
Geselle

Hallo Uli,
ist ja immer wieder traurig und schade eine lange treue Maschine abzugeben. Das er in gute Hände kommt ist sehr gut.

Kommt ein neuer dafür? Wenn ja was fur einer?

Gruß Basti


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 23:09 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2016 23:11)
#4
avatar
Profi

Hallo Uli.

Das dir der Abschied schwer gefallen ist, dass glaube ich. Er war ja auch ein treuer Weggefährte bei dir, der viele Arbeiten erledigt hat.
Die Bilder sind echt Klasse.

Ich hoffe der neue Besitzer wird ihn genauso gut behandeln. Auf das dein "neuer" die Arbeiten genauso erledigt wie dein 5120.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2016 09:19
#5
avatar
Profi

Hallo,
ja ist schon bewegend so ein Abschied und er ist in gute Hände gekommen. So ist zumindest mein Eindruck vom Käufer.
Ja Basti es ist ein Nachfolger für den 5120 da. Es ist ein 5130 pro mit knapp 4000 Stunden. Für mich als Nebenerwerber reicht der.

Hier bei der Hof Übergabe





Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2018 12:01
avatar  Dixi
#6
avatar
Praktikant

Hallo Uli,

Wie ich sehe ist der 5120 jetzt ohne FH/FZW, und der 5130 pro mit. War das Original so oder hast du das selbst umgeschraubt?

Einen schönen Schlepper hast du dir da gegönnt, viel Spaß beim arbeiten damit.
Und mit 6 Topfen hat der auch mehr Zug als der 4 Zylinder.


MfG Dixi

>>> Wer anderen eine Grube gräbt, ....





der hat mindestest ne Schaufel!<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!