avatar
bichibaur
Kennt sich aus
Beiträge: 8 | Punkte: 26 | Zuletzt Online: 27.03.2016

bichibaur

Kennt sich aus
8Beiträge
26Punkte
27.03.2016online
Über bichibaur
Name:

Ulrich Bernhard
E-Mail::

oldtimerbulldog_fahrer@web.de
Geburtsdatum:

10. Mai 1993
Registriert am:

21.02.2016
Hobbys:

Landwirtschaft, Landtechnik, Oldtimer allgemein
Wohnort:

Maisach
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von bichibaur
forum_message forum_message
bichibaur hat einen neuen Beitrag im Thema Radmuttern 644 Sondergröße geschrieben.
Danke Leute, ihr habt mir damit sehr weitergeholfen!VG Ulrich
forum_topic forum_topic
bichibaur hat das Thema Radmuttern 644 Sondergröße erstellt
Ich hatte letztes Jahr im Sommer eine Pflegebereifung 9,5 R44 für meinen 644 gekauft, welche von einem 844er stammte. Da der Lochkreis (großes Loch in der Mitte) und der Tielkreisdurchmesser (gedachte Linie, wo die Mittelpunkte der Bohrungen für die Radbolzen liegen) identisch waren mit meiner jetzi...
forum_message forum_message
bichibaur hat einen neuen Beitrag im Thema Grias Gott aus Oberbayern geschrieben.
Hallo Thilo,Bilder folgen in der nächsten Zeit zu den Hektarangeben, derzeit bewirtschaften wir 11 ha. Gruß Ulrich
forum_message forum_message
bichibaur hat einen neuen Beitrag im Thema Ersatzteillisten auf CaseIH.com geschrieben.
Danke für den Hinweis, aber da hatte ich schon geschaut, dort findet sich nichts zum dem Mähbalkentyp (ist auch nicht der Originale für die Serie, wurde 67/68 nachgerüstet also wahrscheinlich von der Serie wo auch der 353, 423 dazugehört).
forum_message forum_message
bichibaur hat einen neuen Beitrag im Thema Ersatzteillisten auf CaseIH.com geschrieben.
Die Traktormodelle hab ich schon gefunden z.B. das Zeug für meinen 644, aber ich suche die Daten für einen Mähbalken vom Typ FE 22 VH, und egal was ich da eingebe, ich komme nicht in die richtige Richtung. Die Suchergebnisse haben sich auf amerikanische/britische Modelle mit seitlichen Mähbalken bes...
forum_message forum_message
bichibaur hat einen neuen Beitrag im Thema Ersatzteillisten auf CaseIH.com geschrieben.
Kannst du vielleicht hier genauer beschreiben wie man dort hinkommt, ich komm immer nur auf den NGPC Teilekatalog und dort ist zwar alles mögliche vor allem für ausländische Typen drin, aber keine klassischen ETL´s von Maschinen aus Neusser Produktion.Gruß bichibaur
forum_topic forum_topic
bichibaur hat das Thema Grias Gott aus Oberbayern erstellt
Servus zusammen,ich heiß Ulrich kimm ausm Landkreis Fürstenfeldbruck und bewirtschaftete zusammen mit meinen Eltern einen Ackerberbaubetrieb im Nebenerwerb, wobei ich ausgefallene Sachen wie Amarant probiere. Wir haben einen Fendt 610, Fendt 310, Eicher ED 16/II sowie die drei IHC 644, D-432 und D-3...
forum_topic forum_topic
Hallo zusammen, ich überhole gerade meinen D-432 (siehe Profilbild) technisch. Ich besitze zwar die Ersatzteilliste und das Werkstatthandbuch von diesem Typ, aber darin steht nichts von Mähbalken und der Exact-Regelhydraulik zwecks Teilenummern bzw. Überholungsanweisungen drin. In dem Werkstatthand...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen