Hydr.-Steuergerät zeigt Fehlercode 47 an...

19.01.2015 09:11
#1
An

Moin Moin,

bei meinem CASE JX 1075 C zeigt das Hydraulik-Steuergerät den Fehlercode 47 an. Kann mir jemand sagen, was der bedeutet und ggf. wie ich den Fehler beheben kann?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Gruß Lars


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 09:24
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Lars

Ich denke, das du für deinen CASE-JX 1075C auch ein Bordbuch bekommen hast. Dort müßten eigentlich alle entsprechenden Fehler-Codes aufgeführt sein. Eventuell steht dort auch ein Tipp zur Fehlerbehebung mit angegeben.
Sollte das der Fall sein, so halte uns bitte auf dem Laufenden, wie du was genau gemacht hast.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 09:53
#3
An

Hallo Alfred,

danke für die schnelle Antwort!

Im Bordbuch steht lediglich: "Zeigt das Steuergerät einen Fehlercode an, kontaktieren Sie bitte ihren sündhaft teuren Vertragshändler..." Eine weitere Hilfestellung dazu gibt das Handbuch nicht.

Ich möchte aber nur als allerletzte Möglichkeit in die Werkstatt fahren. Erstens ist die nächste Vertragswerkstatt 50km entfernt (seitdem der Händler vor Ort dicht gemacht hat) und zweitens bin ich Privatmann und kann mir eine teure Reparatur derzeit nicht wirklich leisten. Daher hoffe ich, dass es nur ein kleines Problem ist, was ich ggf. in Eigenregie (bin selber im Fahrzeugbau tätig) beheben kann...

Gruß Lars


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!