avatar
magnumfahrer
Kennt sich aus
Beiträge: 3 | Punkte: 10 | Zuletzt Online: 19.09.2021

magnumfahrer

Kennt sich aus
3Beiträge
10Punkte
19.09.2021online
Über magnumfahrer
Name:

Schädler Jürgen
E-Mail::

schaedler.juergen@freenet.de
Geburtsdatum:

21. August 1976
Registriert am:

03.05.2017
Biographie:

Land- und Forstwirt
Wohnort:

Heimenkirch
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

2X5150Pro, 1x5140, CVX 170, 7210Pro
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von magnumfahrer
blog_comment blog_comment
Blog-Kommentar von magnumfahrer
magnum 7210 pro zapfwelle umrüsten
und wer kann so ne welle rausdrehen und fräsen. was kostet mir diese welle ungefähr?
blog_entry blog_entry
Blog-Artikel von magnumfahrer
magnum 7210 pro zapfwelle umrüsten
mein 21 zahn Stummel ist abgearbeitet und muss ihn ersetzen. will aber einen 6-Zahn 1 3/8 Zoll einbauen. vielleicht kann mir einer von euch helfen wo ich so einen bekomme
forum_message forum_message
magnumfahrer hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5140 - Gang springt raus geschrieben.
hallo Patrickhabe auch bei einem meiner maxxums manchmal dieses Problem! bei mir ist dann immer ein Öldruckschalter defekt!überprüfe diese mal. sie sitzen auf der rechten Seite. Direkt über dem Batteriekasten. sie sind senkrecht angeordnet. stecke jeden schalter einzeln aus und miss ihn durch! sie m...
forum_message forum_message
magnumfahrer hat einen neuen Beitrag im Thema tankanzeige 7210 pro zeigt nicht richtig an geschrieben.
danke hans! werde sobald ich zeit habe nachmessen!
forum_topic forum_topic
magnumfahrer hat das Thema tankanzeige 7210 pro zeigt nicht richtig an erstellt
Hallo alle zusammen,Ich habe einen Magnum 7210 Pro mit Zusatztank. Wenn der Dieseltank voll ist, erscheint in der Anzeige jeder 2te Strich. Fahre ich einige Stunden zeigt die Anzeige halb voll (mit allen Strichen) an. Jedoch mit 4 Stichen ist der Dieseltank Ganz leer.Kann mir jemand sagen an was die...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen