avatar
AndiRS125
Kennt sich aus
Beiträge: 2 | Punkte: 10 | Zuletzt Online: 26.01.2015

AndiRS125

Kennt sich aus
2Beiträge
10Punkte
26.01.2015online
Über AndiRS125
Name:

Lars
E-Mail::

AndiRS125@aol.com
Geburtsdatum:

24. Mai 1983
Registriert am:

19.01.2015
Wohnort:

Flensburg
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von AndiRS125
forum_message forum_message
AndiRS125 hat einen neuen Beitrag im Thema Hydr.-Steuergerät zeigt Fehlercode 47 an... geschrieben.
Hallo Alfred,danke für die schnelle Antwort!Im Bordbuch steht lediglich: "Zeigt das Steuergerät einen Fehlercode an, kontaktieren Sie bitte ihren sündhaft teuren Vertragshändler..." Eine weitere Hilfestellung dazu gibt das Handbuch nicht. Ich möchte aber nur als allerletzte Möglichkeit in die Werkst...
forum_topic forum_topic
AndiRS125 hat das Thema Hydr.-Steuergerät zeigt Fehlercode 47 an... erstellt
Moin Moin,bei meinem CASE JX 1075 C zeigt das Hydraulik-Steuergerät den Fehlercode 47 an. Kann mir jemand sagen, was der bedeutet und ggf. wie ich den Fehler beheben kann? Bin für jede Hilfe sehr dankbar!Gruß Lars
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen