Neu an Bord: Volker 433

11.11.2019 08:01 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2019 08:02)
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo zusammen,

vor kurzem ist mir die schöne Aufgabe zugefallen, mich um einen IHC 433 Bj. 1975 in der 25 km/h Version zu kümmern. Der Schlepper war seinerzeit ein Neukauf der Familie meiner Frau und seit über 25 Jahren unterstützt er auch mich bei der Erledigung diverser anfallender Arbeiten, allerdings nicht mehr im landwirtschaftlichen Einsatz.

Früher haben sich "die alten Herren" hingebungsvoll um das schöne Stück gekümmert, nun liegt die Aufgabe also bei mir. Das Problem: Ich bin mehr Kaufmann als Techniker und mehr User als Bastler. Aber wenn mir jemand zeigt wie es geht, habe ich auch schon größere Dinge hinbekommen.

Vielen Dank für die Aufnahme im Forum, eine erste Frage stelle ich gleich im Technik-Bereich.

Viele Grüße
Volker433


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2019 03:41
#2
avatar
Profi

Hallo Volker.

Herzlich willkommen im Forum der Roten.

Gerne kannst du uns Bilder vom 433 zeigen.
Da hat er euch ja schon treue Dienste geleistet.

So soll das sein.
Wenn du Fragen hast, keine Scheu sie zu stellen. Hier wird dir geholfen.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!