ACHTUNG !! SEHR WICHTIGE MITTEILUNG !!

  • Seite 2 von 2
16.08.2015 20:06
avatar  844er
#21
avatar
Profi

Hallo Michael

Danke für die Worte. Es geht ging mir (der Beitrag ist schon was älter) hier nicht um das Geld oder die Zeit, sondern darum das hier dann das Forum auch angenommen wird und läuft.
DAS ist für die User, die Moderatoren, die Admins und für mich das beste Dankeschön.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2015 20:23
avatar  MC353
#22
avatar
Geselle

Hallo Alfred !

Habe auf das Datum der Berichte keine Acht gegeben. Sorry !
Wenn ihr da etwas eingerichtet habt, denn lass mich das Bitte wissen .
Würde mich gerne mit einbringen .

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Gruß Michael.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2015 20:30
avatar  844er
#23
avatar
Profi

Hallo Michael.

Solange ich hier Admin im Forum bin, wird es so einen Spendentopf oder dergleichen nicht geben.
Sollte mich aber mal jemand auf einem Forumstreffen sehen, so darf er mich gerne mal auf ein B+B (Bratwurst+Bier) einladen
DA sag ich dann nicht nein...

Wünsche dir und euch -die hier das Forum mit Bildern und Beiträgen füttert- hier weiterhin viel Spaß und Freude.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!