1255xl mit Fronthydraulik und Frontzapfwelle nachrüsten

15.12.2019 12:55
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo, ich möchte bei meinem 1255 XL eine Fronthydraulik und eine Fronzapfwelle nachrüsten. Kann mir hierzu jemand Bilder bzw. Infos zum Kühlerumbau senden?
Welche Hersteller könnt Ihr empfehlen ??


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2019 08:15
#2
avatar
Meister

Moin,
Bilder von meinem Kühler am 1055 kann ich machen, kein Problem. Soll es die FH und FZ neu sein oder gebraucht? Hat der 1255 Alugrill oder die neue Front?

Gruß Sebastian


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2019 08:03
avatar  Bani380
#3
avatar
Geselle

Hallo

Muß man bei 1255/1455 einen anderen Kühler einbauen um eine Frontzapfwelle nachzurüsten?

Mfg Bani


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2019 21:02
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Schau mal hier: https://334647.forumromanum.com/member/f...ster_neuss.html
Das scheint ein größerer Eingriff zu sein.

Gruß Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2019 15:54
#5
avatar
Kennt sich aus

Hallo, ja schick bitte mal ein paar Bilder von der ganzen Geschichte. So kann ich mir besser vorstellen was da alles auf mich zukommt.
MfG Arno


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!