avatar
Ihc1055allrad
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 8 | Zuletzt Online: 04.04.2017

Ihc1055allrad

Ist neu hier
3Beiträge
8Punkte
04.04.2017online
Über Ihc1055allrad
Name:

Marco
E-Mail::

mc258@gmx.de
Geburtsdatum:

27. Oktober 1977
Registriert am:

03.04.2017
Wohnort:

Reipoltskirchen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

1055 ihc Allrad
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Ihc1055allrad
forum_message forum_message
Ihc1055allrad hat einen neuen Beitrag im Thema Frontzapfwelle / Fronthydraulik geschrieben.
Hoffe man erkennt um was es geht.
forum_topic forum_topic
Ihc1055allrad hat das Thema Frontzapfwelle / Fronthydraulik erstellt
Schönen guten Morgen an alle, Ich bräuchte eure Hilfe bezüglich der Fronthydraulik und der Frontzapfwelle am 1055 Allrad.Die Hydraulik bekomme ich überhaupt nicht bewegt, bei der Zapfwelle bin ich nicht wirklich schlauer. Habe den Hebel vorne unter den Lampen betätigen wollen, als der Traktor an wa...
forum_topic forum_topic
Ihc1055allrad hat das Thema Hallo aus der Pfalz erstellt
Moin :-) Wollte mich kurz vorstellen, bin 39 Jahre, komme aus der Nähe von Kaiserslautern und bin Besitzer eines schönen ihc 1055 Allrad. . Hab ein kleines Häuschen und ne tolle Familie. Den " großen " benutzen wir eigentlich nur um Brennholz zu machen. Danke für die Aufnahme LG Marco
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen