avatar
ChrisG.
Kennt sich aus
Beiträge: 6 | Punkte: 16 | Zuletzt Online: 20.07.2021

ChrisG.

Kennt sich aus
6Beiträge
16Punkte
20.07.2021online
Über ChrisG.
Name:

Christian Gloßner
E-Mail::

chris1glossner@gmail.com
Geburtsdatum:

1. Dezember 1989
Registriert am:

05.09.2018
Wohnort:

Nennslingen
Benutzer-Blog:

Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 533
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von ChrisG.
forum_message forum_message
ChrisG. hat einen neuen Beitrag im Thema Reifenkombinationen CASE IH 933 geschrieben.
Servus @844er,also nein leider habe ich noch nicht die passende Größe gefunden.Nun mal zur Erklärung warum ich hier nach den Größen Frage.Bei mir steht demnächst die HU an und die vorderen Reifen sind schon ziemlich verschlissen. Deshalb werde ich um neue nicht rum kommenJedoch vermute ich das vom V...
forum_message forum_message
ChrisG. hat einen neuen Beitrag im Thema Reifenkombinationen CASE IH 933 geschrieben.
@844er: Im Fzg Schein stehen leider für vorne nur 24Zoll Reifen drin! Aber auf die Idee binn ich auch schon gekommen :-) @hohlgatze: Was für einen Schaltplan benötigst du?
forum_topic forum_topic
ChrisG. hat das Thema Reifenkombinationen CASE IH 933 erstellt
Hallo Zusammen,weis jemand Zufällig welche Rad Reifenkombinationen ich auf meinen 933 fahren darf/kann?Momentan habe ich vorne 335/80 R20 und hinten 380/85 R30 drauf. Gruß Chris
forum_topic forum_topic
ChrisG. hat das Thema Case 933 Schaltgabel für das Zapfwellengetriebe erstellt
Hallo Zusammen,Ich hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt?Und zwar geht es darum ob ich die Schaltgabel inkl. Schaltwelle für das Zapfwellengetriebe (Schaltung von 540 auf 1000) im eingebauten Zustand ausbauen kann. Also ohne das ich die Kabine abnehmen muss und das Getriebe teilen muss. Gr...
forum_message forum_message
ChrisG. hat einen neuen Beitrag im Thema Case 933 Frontzapfwelle geschrieben.
Also ich habe es herausgefunden. Der Verkäufer gab mir noch eine Kiste mit Teilen mit. Da lag eine Art kleine Handpumpe mit Ausgleichsbehälter und Manometer drin. Diese wird mit dem Schlauch vorne an der Zapfwelle verbunden. Dann wird mit ihr der Druck aufgebaut (Hydraulisch) und dieser Betätigt dan...
forum_topic forum_topic
ChrisG. hat das Thema Case 933 Frontzapfwelle erstellt
Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage in die Runde.Ich habe mir neulich einen Case 933 mit Frontheber und Frontzapfwelle gekauft (Baujahr 1990). Nur weis ich leider nicht wie man die Frontzapfwelle einschaltet. Kann mir jemand sagen wie man das bei diesem Modell macht? Muss noch dazu sagen das bei...
blog_entry blog_entry
Blog-Artikel von ChrisG.
Case 933 Frontzapfwelle
Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage in die Runde.Ich habe mir neulich einen Case 933 mit Frontheber und Frontzapfwelle gekauft (Baujahr 1990). Nur weis ich leider nicht wie man die Frontzapfwelle einschaltet. Kann mir jemand sagen wie man das bei diesem Modell macht? Muss noch dazu sagen das bei...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen