avatar
PeerP
Praktikant
Beiträge: 14 | Punkte: 51 | Zuletzt Online: 16.02.2019

PeerP

Praktikant
14Beiträge
51Punkte
16.02.2019online
Über PeerP
Geburtsdatum:

20. Dezember 1985
Registriert am:

04.04.2017
Biographie:

Landwirt
Wohnort:

Fürstenwalde
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Maxxum 5150 Plus
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von PeerP
forum_message forum_message
PeerP hat einen neuen Beitrag im Thema Temperaturanzeige geschrieben.
Betriebsanleitung habe ich schon von dir bekommen!Diese Ölkühlung hatte ich auch schon weggeklappt und alles mal ausgeblasen... Na wahrscheinlich muss ich da noch mal mit nen bisschen mehr Luftdruck dran.
forum_topic forum_topic
PeerP hat das Thema Temperaturanzeige erstellt
Hallo,die Temperaturanzeige im Maxxum 5150 im Kombiinstrument mit Digitalanzeige, zeigt die eigentlich die Temperatur des Kühlmittels oder Motoröltemperatur? Ich hatte nämlich jetzt schon einige Male das Problem, dass die Anzeige kurz vor dem roten Bereich ankommt und dann die Warnlampe aktiviert. E...
forum_message forum_message
PeerP hat einen neuen Beitrag im Thema Frontzapfwelle einschalten bei Maxxum 5150 AV Plus Maxxtrac geschrieben.
Also bei mir hat nach dem zweiten Einbau alles wunderbar funktioniert mit der Frontzapfwelle.Druck etc. alles in Ordnung. Keine Ölaustritt oder sonstige Undichtigkeiten.Hoffe du kannst dein Problem auch noch irgendwie lösen. Ich meine auf dem Zylinder der Kupplung hätte was von 16 bar gestanden. Als...
forum_message forum_message
PeerP hat einen neuen Beitrag im Thema Frontzapfwelle einschalten bei Maxxum 5150 AV Plus Maxxtrac geschrieben.
Also hier noch mal die Zeichnungen:[[File:Frontzapfwellenkupplung.png|none|auto]][[File:Getriebe 1.png|none|auto]][[File:Getriebe 2.png|none|auto]]Bei mir hat übrigens alles funktioniert, nur leider war irgendwas undicht und hat dann einen ganz feinen Strahl Hydrauliköl zwischen Getriebe und Zapfwel...
forum_message forum_message
PeerP hat einen neuen Beitrag im Thema Frontzapfwelle einschalten bei Maxxum 5150 AV Plus Maxxtrac geschrieben.
Genau. Zugmaul ab, das waren 6 Bolzen und dann die 4 Schrauben des FZ-Getriebes lösen und dann samt der Kupplung nach vorn raus ziehen. Das geht eigentlich ganz gut da die Antriebswelle vom Motor ja nur gesteckt ist.Aber ist beides ziemlich schwer!Dann kannst du dich auch schon dran machen die Kuppl...
forum_message forum_message
PeerP hat einen neuen Beitrag im Thema Frontzapfwelle einschalten bei Maxxum 5150 AV Plus Maxxtrac geschrieben.
also das zerlegen der Kupplung war auch meine Lösung... Der Kolben war ziemlich stark am Zylinder festgerostet, also hab ich den neu bestellt (175,-€ netto) plus den kompletten Dichtsatz (150,-€ netto) und den Rest der Kupplung eine Grundreinigung unterzogen.Bin gerad beim Wiedereinbau (verdiente Mi...
forum_message forum_message
PeerP hat einen neuen Beitrag im Thema Frontzapfwelle einschalten bei Maxxum 5150 AV Plus Maxxtrac geschrieben.
Hier noch die Elektrik zur Frontzapfwelle, falls es weiterhilft:[[File:E-Plan Frontzapfwelle.png|none|auto]]
forum_message forum_message
PeerP hat einen neuen Beitrag im Thema Frontzapfwelle einschalten bei Maxxum 5150 AV Plus Maxxtrac geschrieben.
@Gunnar:ja ich bin schon ein ganzes Stück weiter gekommen. Den Magnetschalter den du suchst, fand ich an meinem Schlepper hinter der Batteriehalterung, also vor dem rechten Hinterrad. Der war bei mir zumindest in Ordnung.Nachdem ich dann auch alle elektrischen Sachen durchgeprüft hatte, war ich mir ...
forum_message forum_message
PeerP hat einen neuen Beitrag im Thema Frontzapfwelle einschalten bei Maxxum 5150 AV Plus Maxxtrac geschrieben.
Hätte heut noch einen kleinen Nachtrag.Hab heut wieder versucht die Frontzapfwelle einzuschalten und dabei habe ich folgendes festgestellt:Diese schwarze Magnetspule (ist das der richtige Begriff?) auf dem folgenden Bild wird warm beim Betätigen des Frontzapfwellen-Kippschalters. Also sollte der Sch...
forum_message forum_message
PeerP hat einen neuen Beitrag im Thema Frontzapfwelle einschalten bei Maxxum 5150 AV Plus Maxxtrac geschrieben.
@Urrumpel:das tut mir jetzt ehrlich leid für dich, dass du da momentan mit demselben Problem da stehst wie ich.Aber geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes LeidZum Thema:Also ich wollte heut mal nachschauen was und wie da irgendwas nich ganz richtig sein soll bei meiner Frontzapfwelle.Gesagt, getan...
forum_message forum_message
PeerP hat einen neuen Beitrag im Thema Frontzapfwelle einschalten bei Maxxum 5150 AV Plus Maxxtrac geschrieben.
Danke für den Hinweis Uli,du könntest mir ja vielleicht die Adresse des Händlers oder ne Telefonnummer per PN zukommen lassen? Dann würde ich da mal anfragen wegen der UnterlagenZu dem Einschalten der Frontzapfwelle:Ja offensichtlich lag ich da richtig, aber ich hatte gerade noch die Möglichkeit mit...
forum_message forum_message
PeerP hat einen neuen Beitrag im Thema Frontzapfwelle einschalten bei Maxxum 5150 AV Plus Maxxtrac geschrieben.
@Haesada:vielen Dank, da hast du mir ja schon mal um einiges weitergeholfen.Das mit den Bildern werde ich in Zukunft berücksichtigen!
forum_message forum_message
PeerP hat einen neuen Beitrag im Thema Frontzapfwelle einschalten bei Maxxum 5150 AV Plus Maxxtrac geschrieben.
Ja ich habe bei dem mir geografisch nächsten offiziellen Händler angefragt und der hat mir diese Auskunft gegeben.Hatte auch mal vor Jahren einen kleinen 323, deutlich älteres Baujahr, und d war das gar kein Problem Handbücher zu bekommen.
forum_topic forum_topic
Hallo an alle,dies ist mein erster Beitrag, bin seit dieser Woche nämlich stolzer Besitzer eines Maxxum 5150 Plus. Leider habe ich keine Bedienungs-oder Wartungsanleitung zu dem Schlepper und bei Händlern bzw. CASE IH direkt gibt es so etwas auf Anfrage auch nicht mehr.Einige Funktionen des Schleppe...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen